Aktueller Inhalt von Caesar05

1. Accountübergaben - nur für 1 Welt

wie werden in so einem Fall folgende Dinge geregelt: - so wie ich das verstanden hab, wird von Spieler A eine Welt entfernt, als hätte er dort nie existiert und Spieler B kann diese mit einem ?neuen/bestehenden? Account übernommen - wie wird das in den Stats geregelt? - wie sieht es mit den...
  2. Accountübergaben - nur für 1 Welt

Wen es nicht juckt, dass durch einen Neustart seiner Allianz wichtige Städte verloren gehen, der wird sich auch nicht darum kümmern, dass sein Account übernommen wird
  3. Accountübergaben - nur für 1 Welt

Denk doch nur an die armen Spieler, die von Geisterstädten leben^^ Ne mal im Ernst... wenn ein Spieler mit so vielen Städten auf einer Welt aufhört, aber auf anderen Welten weiterspielt, dann meist, weil die Welt tot ist. Und lieber erobere ich intern bevor ein Spieler einen Account übernimmt...
  4. Gerüchteküche

kein Wunder
  5. Gerüchteküche

Das macht man am besten schon, bevor man angegriffen wird Kann dich ja einladen, wenns die zu viel wird Ne mal ohne Spaß... hast doch ne Ally, die dich mal deffen kann? Und wenn du Offer bist, dann kannst ihn doch auch angreifen (vielleicht mal mit Abrisskatas) Gibt mehrere Möglichkeiten
  6. Gerüchteküche

Neustart... was denn sonst, wenn man angegriffen wird?^^
  7. Gerüchteküche

Hab leider nicht so viel Skill Wieso? wir bashen hier doch auch
  8. Gerüchteküche

Dann würde ich dir empfehlen mal mehr zu tun als nur Truppen raus und Miliz an
  9. Gerüchteküche

Ein PGU versteht nicht, wieso ein anderer PGU mehr Geld aus dem Fenster wirft ...... Könnte mal jemand erklären wieso?
  10. Feedback: Spartan Assassins 2018

Ihr sagt es doch schon... "jedes mal das gleiche" Aber ändern tut ihr auch nix ^^ steckt doch weiterhin euer Geld in das Spiel Wegen ein paar Kampfmarken? Mein Tipp: Nehmt euer Geld und ladet eure Freunde mal zum Essen oder ins Kino ein Könnt es auch Inno schenken und meckern, dass man...
  11. Gerüchteküche

Die Erklärung kostet
  12. Gerüchteküche

2 Zeilen sagen aus, wie wichtig Grepo für mich ist Muss man sich aber auch glaub nicht sagen lassen, von nem Spieler, dem eine Stadt in nem Spiel 10€ wert ist
  13. Gerüchteküche

Bisher sind 5/13 Spieler im UM und der Rest wird wahrscheinlich von PdC gedefft Läuft ja richtig unter neuer Führung, wenn man sich so die EOs anschaut (http://grepolife.com/de/91/alliance/2012) Und ja wir sind zwar nicht immer die Aktivsten und verlieren nen Haufen Städte. Dafür sind die...
  14. Gerüchteküche

Kommt das nur mir so vor oder starten auf der Welt nur noch 10 Spieler pro Tag?
  15. Gerüchteküche

Ach jetzt ergibt das alles einen Sinn Hast ja gesagt du hast 2 Freundinnen... dabei zählt bei dir eine doppelt