Aktueller Inhalt von Chamingaa

1. Gerüchteküche

Schon manchmal erstaunlich. Kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen. Weiter oben ist es einsam? Also auf meiner Position ist alles super. TOX? Wie schaut es da bei dir aus? Bist ja doch noch n paar cm weiter oben in der Liste. Schon vereinsamt? :D
  2. Gerüchteküche

Das kann bei so einem beliebten und populären Namen schonmal passieren. :D
  3. Gerüchteküche

Kann ich auch welche bei dir abholen? Weist ja, geben macht seliger denn nehmen :p
  4. Gerüchteküche

Wird Zeit, dass der Noob-Schutz mal weg ist. Ist ja Todlangweilig *gähn*
  5. Gerüchteküche

Devilos auf Paros?
  6. Gerüchteküche

Das Forum ist Tot! :D
  7. Gerüchteküche

Der Leiter von Knights of Avalon ^^
  8. Sperrungs-Welle

Mir geht es ja nicht um das "Weshalb". Eine Überprüfung des Ganzen auf seine Rechtmäßigkeit würde mir genügen. @Diony: Ja, bei mehreren Allianzen mit 15+ Accounts. *ein Fall für Galileo Mystery* Seltsam aber so steht es geschrieben!
  9. Sperrungs-Welle

Guten Morgen zusammen, ich wollte hier mal Nachfragen ob es im System einen Fehler gibt, der momentan willkürlich Spieler sperrt? Bei uns sind 6 Member und in unserem Wing nochmals 3 Spieler gesperrt worden. Welt Paros. Es kommt in diesem Spiel ja schon vor, dass der ein oder andere sich...
  10. Gerüchteküche

Danke für das Angebot Quallenwolf. Mondlicht: Nachdem du zu Feige bist deinen Namen zu nennen braucht man vor dir keine Angst haben. Versuchst dich hier zu Profilieren, da du es im Spiel nicht schaffst.
  11. Gerüchteküche

Freut mich für euch, dass ihr jetzt einen eigenen Namen gefunden habt. Kleiner Tipp von mir noch: Off wird dazu rekrutiert, um auch eingesetzt zu werden. Was sagt deine Allianzführung eigentlich dazu, dass du hier so offen eure Angriffspläne herausposaunst?
  12. Gerüchteküche

Du kennst uns nicht? Das macht mich jetzt ganz doll traurig! :) @Mondlicht13: Lachhaft kleiner, absolut lachhaft. ^^ Da kann ja nur die ehemalige *Anonymus*-Allianz dahinter stecken. Leider verschenken die ihre Städte kampflos. Bisschen traurig ist das schon.
  13. Gerüchteküche

Südverbund? Was soll das sein?
  14. Gerüchteküche

Ich habe gehört Paros ist zu 70% inaktiv.
  15. Gerüchteküche

Woohoo, wir sind auf Seite 1 :D