Aktueller Inhalt von Cherubin*

1. Gerüchteküche

Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;) Meiner Meinung nach ist eine Welt nicht abgeschlossen ohne Herrscher der Welt (also 7 ww und die krone)
  2. Gerüchteküche

Anscheinend hast auch du nicht aufgepasst .. die Krone gibt es erst bei Besitz aller 7 WWs gleichzeitig
  3. Feedback zur Elfainvasion

Das Kolo der Elfen ist ja ganz nette Idee und gleichzeitig auch noch Werbung für anderes Produkt der gleichen Schmiede... okay Die Farben der Götter und deren Aussehen .. sorry geht gar nicht ... da werd ich so grün wie Zeus wenn ich das seh Und das mit der Sprache .. naja wenn Elfen so...
  4. Gerüchteküche

weitere erläuterung der frage bitte ....
  5. Gerüchteküche

Gratulation an Team Rocket zum "Sieger der Welt Mesembria" Zu den restlichen Aussagen halte ich mich höflich zurück und warte darauf wie es nach der gegenseitigen Beweihräucherung dann weiter geht
  6. Gerüchteküche

Ich wart mit den Glückwünschen noch bis alles steht und fertig verteilt ist
  7. Gerüchteküche

Irgendwann glaubt das einer :D Wir hatten auch paar um die Level 250 .. nur halt einfach nicht genug aber nur von mir ausgehend hab ich das letzte einfach nicht geschnallt von der Verteilung bei denen davor ist halt klar ... wenn 10 Spieler in Top 30 (oder wieviel waren das nochma) hast dann...
  8. Gerüchteküche

Klar soviele Beta Spieler und Leute die alleine schon du kennst die dir dann sagen wie am besten zu skillen ist soviel Horden kann ja eh niemand sonst aufbieten ....
  9. Gerüchteküche

geschwächelt meinst??? ist so ne sache bei mir mit der Neugier :D und vor allem was soll ich meinen Leuten sagen die dann fragen warum und warum so spät und so weiter :D aber aufgrund der vorherrschenden BND Verhältnisse erstaunt es mich doch schon
  10. Gerüchteküche

Jetzt baut TOK ja auch
  11. Gerüchteküche

12. Gerüchteküche

13. Gerüchteküche

Hoffentlich starten die sch...... WW bald damit ich mir diesen Kindergarten nicht mehr geben muss
  14. Gerüchteküche

Sorry aber ich möchte nicht in den gleichen Topf wie Qualle
  15. Gerüchteküche

Ich dachte ich wäre der unbeliebteste Spieler auf diesem Server ... Muss Felix total zustimmen ... hauptsache diese Welt ist bald zu Ende Die Liste ist echt lang geworden