Aktueller Inhalt von Chymie

1. Chymie

Gerüchtekuchen

Ich mag eltren genauso wenig wie du anscheinend aber der hatte auch herzlich wenig damit zu tun dass wir euch auseinander genommen haben haha :wink:
  2. Chymie

Gerüchtekuchen

Der nächste der jede Welt versagt und denkt er wäre in irgendeiner weise wichtig lmao
  3. Chymie

Gerüchtekuchen

Haha nur weil du und deine Truppe sowohl auf Empo und auf Lato einfach absolut irrelevant waren heulste jetzt wieder rum oder was?
  4. Chymie

Gerüchteküche

Geschichte mit PN an mich stimmt zwar aber der einzige Lappen warst trotzdem du
  5. Chymie

Sink Swim

Na zum Glück gewinnt man Welten nicht mit Reaktionspunktzahlen sonst wäre das ja echt unfair :O Edit: ohne calis Post macht's wenig Sinn lul
  6. Chymie

Gerüchtekuchen

Sowas von dir zu hören ist lustig :D
  7. Chymie

Gerüchtekuchen

Ich glaube deine Tastatur hängt, denn: Wir arbeiten mit den Anfängern nicht zusammen ;) Nur wenn ich sehe dass LND Kolosteller ist laufe ich auch durch 2 Meere^^
  8. Chymie

Gerüchtekuchen

Pshhht niemand weitersagen aber der kann nix anderes :p
  9. Chymie

Gerüchtekuchen

Macht erstmal die Basics bitte...
  10. Chymie

Gerüchtekuchen

Die Entwickler sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung ... Denke in ein paar Stunden wird das schon wieder gehen ^^
  11. Chymie

Gerüchtekuchen

Nachdem nicht bestimmte Spieler genannt werden dürfen wollte ich einfach nochmal an alle Spieler von Methone appellieren sich die Regeln genau durchzulesen bevor man mit dem Finger auf andere zeigt :D
  12. Chymie

Gerüchtekuchen

Improvise. Overcome. Adapt Selbst schuld wenn du nicht Seesturm wirkst ^^
  13. Chymie

Gerüchtekuchen

Solltest doch langsam wissen wer ich bin :rolleyes:
  14. Chymie

Gerüchtekuchen

@Flextune du wechselst doch Allys eh wie Unterhosen das wird schon nicht passieren :smile:
  15. Chymie

Gerüchtekuchen

Dafür haben wir dir aber ziemlich viele Städte abgenommen :p Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen die ganzen Hater 8-):grepolis: