Aktueller Inhalt von Clas17

  1. 2von5 Sterne Küche

    Kommentar gilt für dich auch, komplett lost so was zu schreiben wenn mich gar nicht kennst. was schreibst hier wenn du spammerei heulst wenn ich dich weg time?
  2. 2von5 Sterne Küche

    Wie lost bist du denn eigentlich? Was für ein Schrott vom Anfang bis zum Ende so ein Kommentar
  3. 2von5 Sterne Küche

    PTSD wegen 2 Welten auf EN o_O
  4. 2von5 Sterne Küche

    wer mich nervt sieht schon was passiert
  5. 2von5 Sterne Küche

    also m25 und dann noch 3k birs rein und dann wunderst du dich warum ich andere städte erobere :rolleyes: edit : biri backsnipe war nice
  6. 2von5 Sterne Küche

    Sag mal wer af ist dann weiss ich wen ich timen soll :)
  7. 2von5 Sterne Küche

    Da seh ich mich :) Bzgl. thema gold, kannst rookie fragen. Ich war 20. beim event und hab nur gleichmässig gold verbraucht.
  8. 2von5 Sterne Küche

    Elli, merkur, herkules. Hol paar front städte dann lande ich deine städte auch
  9. 2von5 Sterne Küche

    wenn du deine AF so nennst, sieht man das Problem schon
  10. 2von5 Sterne Küche

    viel spaß beim m46 besiedeln, 45 ecke war zu nah zu mir. Und würde mal vorschlagen sos thread auf ClaSOS zu ändern
  11. 2von5 Sterne Küche

    na ja 64 städte bei aktiven zu erobern ist mir zu viel mühe
  12. Feedback zum Update auf Version 2.299

    bei supporter erwartet man dass die sich besser ausdrücken als mit ironie. Kannst dein nicht-support account dafür nutzen Edit: da gibt es ein spieler der benachteiligt wurde und er beschwert sich und hat auch recht sich bei sowas zu beschweren, sehe nicht wie deine ironie hier hilft
  13. Feedback zum Update auf Version 2.299

    unabhängig davon, ein update die viele spieler im endgame stark benachteiligt ist sowieso nicht ok und deine antwort und verhalten hier als support auch gar nicht. Hoffe paar spieler schaffen es ein chargeback durchzuführen (visa 13.3) dann sieht man was für konsequenzen solche aktionen haben
  14. Überarbeitung der Spezialgebäude

    wenn man semi ist hat man genug ressis dafür
  15. Dominanz-Rework

    Meiner Erfahrung nach ist das in DE so dass keine Ally vom Anfang an 40% schafft und dann wird die Welt uninteressant und dauert auch lange bis die 40%. Auf EN ist das anders, hab eine Welt gespielt wobei beide allianzen fast 40% hatten (einer fehlten 6 städte, der anderen 50 oder so). Also dort...
Oben