Aktueller Inhalt von clemg92

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    Wir stellen nur Stars ein, sorry an die Drohnen, die sich bereits bei uns bewerben, Sie glänzen nicht genug.
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich denke, dass die Diplomatie der Drohnen und ihre bösartigen Handlungen gegenüber ihren Verbündeten sowie ihr Charakter, den viele nicht mögen, die Ursache dafür sind. ^^
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    discord sendet sogar Angriffe
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    kennst du discord? Die Angriffe sind zwischen 18:03 und 18:13 ich schicke die Nachricht um 18:17 wenn du mehr als 4 Minuten brauchst, um ein Foto auf discord zu schicken, bist du lang ^^ Spiele nie einen X5-X6 Server :)
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    dein Spiel ist bei 99 Angriffen gesperrt? ich wusste es nicht versuche einen anderen Computer zu benutzen sonst wirst du Schwierigkeiten haben Grepolis zu spielen als ihr unsere Spieler angegriffen habt letztes Mal hatten sie auch 99+ Angriffe und trotzdem konnten sie spielen
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    Monster Du musst dich um deine Spieler kümmern.
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    @Drachenjunge Zickhusen Die erste Nachricht, die ich vom Server erhalten habe, war, dass ich ein dreckiger französischer Affe bin, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht diskutiere und eine Abneigung gegen viele super nette Deutsche habe. Jeder Spieler ist anders und ich bin mit dieser Art von...
  8. Gerüchte Küche Snackbar

    Wir sprachen von Spamm nicht von Kampf
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    es wird nicht übersetzt
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    Wer hat dir gesagt, dass wir unbeliebt sind? 90% der französischen Spieler wollen mit uns spielen, weil wir gewinnen, die Italiener, die zum Spielen nach Frankreich gekommen sind, wollen, dass wir auf einem italienischen Server spielen, und die Deutschen sagen uns, dass dieser Server ist nicht...
  11. Gerüchte Küche Snackbar

    Vielleicht haben einige bei uns FS verloren, aber ich sehe auch viele bei euch verloren, das ist ziemlich fair und lustig ^^ Was die UM angeht, so benutzt ihr sie viel mehr als wir, wir machen andere Angriffe als das Event, aber ich habe noch keinen einzigen richtigen Angriff von eurem Team...
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    ich weiß nicht, von wem du sprichst ich habe nie FS verloren Ihr Team fängt an zu spammen und jetzt kommen Sie und heulen sich im Forum aus, dass wir das Gleiche tun? Die Deutschen fangen an, mich zur Verzweiflung zu bringen, eine schlimmere Gemeinschaft als die italienischen und französischen...
  13. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich hätte eher 40 gesagt, ich spiele eigentlich alleine
  14. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich spreche 5 Sprachen, kannst du das auch sagen? Sorry, wenn Deutsch nicht dabei ist, aber dein Support will nicht, dass wir auf Englisch kommunizieren. Es gibt viele verschiedene Taktiken, die eine Allianz anwenden kann, um den Urlaubsmodus zu aktivieren, aber es gibt keine besonderen...
  15. Gerüchte Küche Snackbar

    du hast Angst? mach einen dritten Bund, dann kannst du ihn anrufen dreiber
Oben