Aktueller Inhalt von Clyde Barrow

1. Kolo´s

Hier könnt ihr euch melden, wenn jemand versucht euer nettes Städtchen zu belagern und ihr Hilfe benötigt dieses rauszuhauen. LG Clyde Barrow alias Janina
  2. Gerüchteküche

Echt muss ich mal ausprobieren ^^ Irgendwo Kolo´s geplant die ich raushauen soll ? Meldet euch bei mir Eure Janina
  3. Gerüchteküche

Hallo erstmal an alle hier in dieser Gerüchteküche ;) Müsst ihr euch immer gleich beleidigen Bashremix ? Bekämpft euch von mir aus auf der Welt, aber nicht hier mit Worten ... LG Clyde
  4. Leckeres aus der Gerüchteküche

Hallo SirPatrick, ich habe gehört die Allianz Rampage lässt sich gerne Kolo´s setzen und bekommt sie nicht mehr raus da keine Gegenwehr kommt ? Stimmt dies ? LG Clyde
  5. Leckeres aus der Gerüchteküche

Es geht das Gerücht rum, dass ein Spieler mit dem Namen Clyde Barrow mit seinen 3 Leuten in einer EO über 400 Biris stehen hat, und diese Leute nicht besonders groß sind aber Punkte sollen ja kämpfen :p LG Clyde
  6. Leckeres aus der Gerüchteküche

Hallo Kitten, ich weiß es auch nicht. Denke mal das dauert noch ein wenig bis hier die Post abgeht ;) Naja dann überlege ich mir mal was ok damit hier etwas mehr rum geheult wird. Vali Klo lasst uns mal Robben schlachten :D LG Clyde
  7. Ladies and Gentlemen

Ach SirPatrick, so schwer war es doch nich oder fandest du ihn gut ? Mit ihm habe ich schon zu Zeiten Calydons gekuschelt aber er wollte dann auch nich mehr und war leider weg... Hier jetzt wieder mit nem anderen das find ich nicht gut :p LG Clyde
  8. Leckeres aus der Gerüchteküche

Mal sehen, wer sich hier so behaupten wird. LG Clyde