Aktueller Inhalt von coachmarco77

1. Grepolis Down ??

Der Komm-mal-wieder-runter-Vogel kommt sicherlich rein und kann daher leicht reden. Außerdem sehe ich das ganz nüchtern, habe mich nicht aufgeregt und erst recht niemanden beleidigt. Aber schade das man hier noch nicht mal seine Meinung äußern darf ohne angegangen zu werden. Zugegebenermaßen ist...
  2. Grepolis Down ??

Ich habe es auch mit allen Browsern, sowie der App versucht und mit keinem komme ich rein. Ich verstehe auch genauso wenig warum man dann nicht den Wartungsmodus einschaltet bis die Probleme behoben sind. Ein Rollback wäre nach dem Beheben das Mindeste und Fairste was passieren sollte... nein...
  3. Genauer Start der Welt Hermonassa

aber eine Email kommt doch, oder?
  4. Genauer Start der Welt Hermonassa

...genau an die war meine Frage ja gerichtet ;)
  5. Genauer Start der Welt Hermonassa

Könnt ihr bereits eine genaue Uhrzeit zum Start der Welt Hermonassa (DE73) am heutigen 07.07.2015 nennen?
  6. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 3 Handelsgeschwindigkeit: 3 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 12h Stadtgründungsdauer: 12h Sonstiges Miliz: 3h Allianzlimit: 50 Nachtbonus: 23-8 Moral: egal, aber nur bei...
  7. Wann startet eine neue Welt?

Hallo, kann mir wer sagen wann eine neue Welt startet?
  8. Umfrage Büttenrede

habe für Gabbatis gestimmt
  9. Welt Rethymnon (DE44) (Hellenenbund)

Hallo zusammen Ich habe die Allianz Hellenenbund gegründet und könnte noch ein paar Member gebrauchen. Du passt zu uns, wenn du: -Aktiv bist und Teamplayer Fähigkeiten hast. -Mindestens 1mal pro Tag on bist. - Spaß am Spiel hast. Wenn du interesse hast schreibe mir eine PN oder nutze den...