Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
colopolis
Zuletzt gesehen
Gestern um 17:14
Reaktionspunktzahl
40
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von colopolis
Finde alle Themen von colopolis
Letzte Aktivität
colopolis
reagierte auf einen
Beitrag von manemanemane
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Du wirst schon drüber hinweg kommen
6. Jan 2026
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
du ... hast Recht und ich ... "Karen, Maskerade, hohl, beschränkt" ... mach mal weiter. So tritts du überall auf ja? :) Bist dir dann...
6. Jan 2026
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Schau 3malmane, hast du mal zugegeben, was nur halb mitbekommen zu haben. Tut nicht weh. Gilt auch für den Wunderbau, zu dem du ja gar...
6. Jan 2026
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Achso, ne. Hier haben sich andere wichtig gemacht, dass sie Anwalt sind. Daher. Angefangen hat den Popanz aus nichts doch die Spielerin...
6. Jan 2026
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Lunarissa identifiziert sich, meines Wissens, nicht als männlich.
6. Jan 2026
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Don't feed the troll. DO NOT! Aber weil ja eventuell doch noch irgend jemand hier mitliest, lasse ich den Vorwurf nicht unkommentiert...
6. Jan 2026
colopolis
antwortete auf das Thema
Feedback: Forenevents
.
@Heinzelmaennchen : Wohl wahr, wenn es um Off gegangen wäre. Die Frage war aber: Wer defft am besten gegen Reiter. Erst die Frage lesen...
24. Dez 2025
colopolis
antwortete auf das Thema
Feedback: Forenevents
.
Auf keinen Fall möchte ich "stänkern", schön macht ihr das! Aber anmerken darf ich: Gegen Reiter (Schlag) sind Streitwägen effektiver...
18. Dez 2025
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Hat uns mal jemand gefragt, warum wir bei den Pyramiden von 4-6 ein paar Stunden näher an Styx gerückt sind (übrigens auch ein Effekt...
23. Nov 2025
colopolis
reagierte auf einen
Beitrag von Lightdark
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Aus Sicht eines unbeteiligten Dritten ist die Außenwirkung der letzen 1 1/4 Seiten hier wie folgt: Welt = 1 mächtig starke und...
23. Nov 2025
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Sachlich ist Phylax nicht. Und Phylax hat keinen Einblick in unseren Wunderbau im Detail, behauptet aber sehr viel. Moderator belehrt...
23. Nov 2025
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
manemanemane: Ihr seid einfach mehr Spieler als ich. Und daher habt ihr natürlich Recht. Außerdem habt ihr zuerst gesagt, dass der...
23. Nov 2025
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
In meiner Welt kennt man die Formulierung "ziehe meine Aussage zurück" und es ist erlaubt, seine Formulierung zu verbessern. Natürlich...
23. Nov 2025
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Ich "halt mir mal in Perspektive" dass ihr 3 WWs geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Leistung! Ich ziehe "erpresst"...
23. Nov 2025
colopolis
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Wie albern. Kokos schenken Euch ihr Wunder, und du, der du es besser weißt, bist dir nicht zu schade dafür, im Öffi diese fake news auch...
23. Nov 2025
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben