• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
colopolis
Reaktionspunktzahl
40

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• colopolis
      colopolis reagierte auf einen Beitrag von manemanemane im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Du wirst schon drüber hinweg kommen
    • colopolis
      colopolis antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      du ... hast Recht und ich ... "Karen, Maskerade, hohl, beschränkt" ... mach mal weiter. So tritts du überall auf ja? :) Bist dir dann...
    • colopolis
      Schau 3malmane, hast du mal zugegeben, was nur halb mitbekommen zu haben. Tut nicht weh. Gilt auch für den Wunderbau, zu dem du ja gar...
    • colopolis
      Achso, ne. Hier haben sich andere wichtig gemacht, dass sie Anwalt sind. Daher. Angefangen hat den Popanz aus nichts doch die Spielerin...
    • colopolis
      Lunarissa identifiziert sich, meines Wissens, nicht als männlich.
    • colopolis
      Don't feed the troll. DO NOT! Aber weil ja eventuell doch noch irgend jemand hier mitliest, lasse ich den Vorwurf nicht unkommentiert...
    • colopolis
      colopolis antwortete auf das Thema Feedback: Forenevents.
      @Heinzelmaennchen : Wohl wahr, wenn es um Off gegangen wäre. Die Frage war aber: Wer defft am besten gegen Reiter. Erst die Frage lesen...
    • colopolis
      colopolis antwortete auf das Thema Feedback: Forenevents.
      Auf keinen Fall möchte ich "stänkern", schön macht ihr das! Aber anmerken darf ich: Gegen Reiter (Schlag) sind Streitwägen effektiver...
    • colopolis
      Hat uns mal jemand gefragt, warum wir bei den Pyramiden von 4-6 ein paar Stunden näher an Styx gerückt sind (übrigens auch ein Effekt...
    • colopolis
      colopolis reagierte auf einen Beitrag von Lightdark im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Aus Sicht eines unbeteiligten Dritten ist die Außenwirkung der letzen 1 1/4 Seiten hier wie folgt: Welt = 1 mächtig starke und...
    • colopolis
      Sachlich ist Phylax nicht. Und Phylax hat keinen Einblick in unseren Wunderbau im Detail, behauptet aber sehr viel. Moderator belehrt...
    • colopolis
      manemanemane: Ihr seid einfach mehr Spieler als ich. Und daher habt ihr natürlich Recht. Außerdem habt ihr zuerst gesagt, dass der...
    • colopolis
      In meiner Welt kennt man die Formulierung "ziehe meine Aussage zurück" und es ist erlaubt, seine Formulierung zu verbessern. Natürlich...
    • colopolis
      Ich "halt mir mal in Perspektive" dass ihr 3 WWs geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Leistung! Ich ziehe "erpresst"...
    • colopolis
      Wie albern. Kokos schenken Euch ihr Wunder, und du, der du es besser weißt, bist dir nicht zu schade dafür, im Öffi diese fake news auch...
  • Laden…
  • Laden…
Oben