Aktueller Inhalt von Cortex69

1. Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

unterschrieben..
  2. Gerüchteküche

Einfach mal ein wenig ironisch und mit humor lesen ist doch nur spaß ;) Dachte dein Humor ist einer deiner starken seiten mensch :D
  3. Gerüchteküche

haha ich wusste dass sowas kommt . Kann man nur verstehen, wenn man bei den Sith spielt ;)
  4. Gerüchteküche

Ich habe gehört es brauch schon wieder mehr als 5 Rebellenfraktionen, um es mit einer Kolonisation der Sith aufzunehmen? Dennoch ist es aussichtslos. Die Dunkelheit die hasserfüllten Sith wird euch niederstrecken ;). An die wenigen Jedis unter euch, die nicht einfach von der Dunkelheit...
  5. Gerüchteküche

ach ich glaube das wird hier echt witzig :D
  6. Gerüchteküche

Guten Abend die Herren und Damen :D
  7. Neue Gerüchteküche

8. Neue Gerüchteküche

Gähn.. Langweilig ..
  9. Neue Gerüchteküche

Also Imperators 04 ist schon mal ne LO Stadt ;) gut zu wissen
  10. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

So einige hier scheinen wohl viel zu viel zeit zu haben .. Das tut ja schon beim Überfliegen weh :mad: auweiah Mal zu den Gerüchten : Ich hab gehört es gibt immer noch Menschen die glauben, dass "Loser" , also Verlierer auf Deutsch, mit 2 O's geschrieben wird :p
  11. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Ich beweise dir im Verlaufe des Spiels sehr gerne DEN Gegenteil, wenn du mir etwas nachhilfe gibst. Wir wissen ja nun alle,dass du der beste Spieler bist den die Grepolis Welt je erblicken durfte.. Also mit Bogenschützen zerstört man Berimen oder ? Ich meine die können ja Feuerpfeile schießen...
  12. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Welch eine Überraschung das war doch von vorn herein klar haha
  13. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Hab noch nie so einen krassen Player wie den Undertaker gesehen.. Kannst du mir vielleicht Tipps geben, wie man so überdurchschnittlich gut spielen kann und andere beeindruckt ? :confused: Ich bin dann mal wieder die Grepo Wiki durchlesen :mad: (fremdschäm)
  14. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Oh man.. So viele Helden und Mega Profis unterwegs hier :p
  15. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Na mal schauen :p guck's mir erstmal an ^^