Aktueller Inhalt von CQNSTY

  1. Gerücheküche

    Ich finde es schön, wie du bei anderen permanent fehlende Inhalte etc. aufregst und dich im selben Atemzug auf die selbe Stufe stellst. Ich lese gerne das Forum und schaue mir an, was auf anderen Welten so abgeht, wie die Allianzen performen und auf dieser Welt habe ich auch ein paar Städte...
  2. Gerücheküche

    Hast ein paar Randoms auf ner Bobwelt outslottet, und bist jetzt einer von den großen.
  3. Feedback zum Update auf Versionen 2.278 und 2.279

    Dachte du brauchst die Ressis zum ausbauen
  4. Gerücheküche

    Und manche Spieler golden ihre Felsen auf 10k KEKW
  5. Sink & Swim

  6. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Würde mich freuen, wenn ihr alle weniger redet.
  7. Kein Fehler Wo Weihnachtsfeste?

    Ich hätte gerne meine Ressis zurück
  8. Feedback: Dionysien 2022

    Also bisher gesehen habe ich: - 150Instant Gunst. Im Inventar dann 450Instant Gunst - 1h Kettenblitz im Inventar 1h Kettenblitz - 100Landerweiterung im Inventar 100Landerweiterung - Pest Ritual, ist eh Müll - Biremenbuff Stufe 4 oben beschrieben - FS-Buff Stufe 4 equal zum Biremenbuff - Mantis...
  9. Feedback: Dionysien 2022

    13000BHP Mantibuffs nach Stufe 40. Oder andere Leute bekommen auch 1h Kettenblitz/Pest Ritual. Es ist Zufall, was man nach Stufe 40 bekommt, verbuggt und auf jeden Fall nicht fair. Ich habe nur Biremen bekommen: Der Buff ist mit Demo verdoppelt. Angezeigt waren 512BHP 4x16Biremen. Ich habe...
  10. Feedback: Dionysien 2022

    Also ich bin wirklich gespannt, inwiefern das entschädigt wird. Theoretisch müsste man das Quest rollen, das Truppen kaufen, das Verkürzen und die verlorenen Boxen entschädigen. Es ist auch wirklich eine Frechheit, dass der Bug bekannt ist aber nicht öffentlich gemeldet ist. Einzige Gründe dafür...
  11. Feedback: Neue Grepolis App

    Feedback: 1x Zufriedenheit ins erweiterte Inventar ist die lächerlichste Belohnung, die ihr euch je ausgedacht habt. Fast so unangenehm wie 5Gold für Startquests.
Oben