Aktueller Inhalt von Crime

1. Crime

Feedback Grepolympia 2013

Ziemlich ärgerlich, mir ist doch tatsächlich das selbe passiert. Hab total vergessen das Zeug einzusetzen was ich erkämpft hatte. Naja was solls.
  2. Crime

Angriffswarner komplett abschaffen

Wieso nochmal will man keine Städte verlieren wenn man nicht mehr spielen will? Aso ja klar, weil die Ally zu inaktiv ist um die Städte seiner inaktiven Member zu adeln und sie lieber dem Feind verschenkt. Ich sitz sprachlos (jeder der mich kennt weiß was das bedeutet) fassungslos (das...
  3. Crime

Bitte den Bugthread "Stadtübersicht nervt" wieder zu öffnen

Its not a Bug, its a feature. Mich störts auch. Manchmal. Nicht ständig weil ich nicht ständig die Stadtübersicht offen hab. Aber eben hin und wieder. Vorher hat das nie gestört, jetzt hin und wieder. Ich wünsch mir das vorher wieder aber ...... das hier ist Innogames! Etwa 100% der...
  4. Crime

League of Legends

wieso all mid. Nicht unbedingt. Aber da muss das Team wirklich zusammenhalten. Ich hab schon mehrfach Spiele gewonnen wo wir von Anfang an nur 4 gegen 5 waren, aber auch genau solche Spiele verloren wo der Gegner nur zu viert war. Bei solchen Spielen sieht man erst mal wieviel der persönliche...
  5. Crime

Abschaffung der Siedlungsinseln

Glaub ja nicht, dass wir das noch schaffen. 27 Stimmen dafür würden aktuell noch fehlen.
  6. Crime

Kriegsflüchtling

Gibt keine Kriegsflüchtlinge. Nur Feinde in verschiedenen Grau- bzw. Rottönen. Wer einem Kriegsflüchtling hinterher weint weil der nun beim BND oder NAP ist, hat scheinbar zu viele BND oder NAP. Ansonsten gibts nämlich auch ohne diesen Kriegsflüchtling noch genügend Gegner zum erobern.
  7. Crime

League of Legends

Da steht die Frage im Raum ob er freiwillig AFK gegangen ist oder ob er gegangen wurde. Außerdem bei 17/4 seit ihr doch dermaßen gefeeded. Das kann man auch gewinnen.
  8. Crime

Gerüchteküche

Beide Seiten behaupten von sich, das ihre Version zutrifft. Wo verstecken sich da bitte Gerüchte?
  9. Crime

[Feedback] Grepolympia-2013-Artikel

Nur ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Im Wiki heißt es Doppelte Kampfpunkte Im Shop heißt es dann plötzlich Scharfsinn Wie gesagt nur ne Kleinigkeit aber vielleicht kann man das ja ein bisschen angleichen.
  10. Crime

M0eroom

Tada, dachte Profilbild würd das da nur heißen. Was ist dann das Profilbild? Oder muss man wirklich beides ändern?
  11. Crime

League of Legends

Botgames zu gut ist kein Wunder. Konzentrier dich erstmal auf einen Champ würd ich sagen und dann üben, üben, üben. Und denk dran dir ordentliche Runen und Meisterschaften einzurichten.
  12. Crime

Angriffswarner komplett abschaffen

Falsch Inaktive überleben länger, ziehen das Spiel in die Länge, versauen den Aktiven den Spielspaß weil bei 2 aktiven gibt es Angriff und Gegenangriff aber bei einem Aktiven und einem Inaktiven gibt es nur eine angreifende Seite. Sie ziehen die Welten unnötig in die Länge die ansonsten schon...
  13. Crime

M0eroom

Absolut FETTES Danke sehr! Hmm wieso ändert sich das Profilbild nicht? Muss ich da noch was bestätigen. So sieht das bei mir aktuell in der Auswahl aus: Und so im Forum
  14. Crime

Gerüchteküche

Siehste, heut wollt ich gar nicht mehr reinschauen, hab jetzt nur geschaut weil ich deinen Namen als letzten Post gelesen hatte. Hab gehört die letzte? Talkshow macht nun auch die Pforten dicht. Gibt doch hier sicher paar die wissen mehr?!
  15. Crime

League of Legends

hehe, ja mein Kumpel spielt ständig Teemo, ist sein Lieblingschar. Ziemlich nervig wie der dann ständig die kills "saved"! :D