Aktueller Inhalt von D.W.P

1. D.W.P

Neueinsteiger

Welches Spielsystem einem mehr liegt, kann man sich von anderen Schwer beantworten lassen. Ich persönlich bevorzuge Revolte. Bela-Spieler werden das Gegenteil behaupten^^ Belagerung ist halt fast paste. Sehr schnelllebig. Revo schont das Privatleben etwas, ist dafür aber manchmal etwas...
  2. D.W.P

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

Ich hoffe doch du meinst damit rein das "Community"-Team. Euch dürfte doch nun hinlänglich bekannt sein, dass das Dominanzendgame bei vielen nicht den gewünschten Anklang findet. Wie dem auch sei, finde ich, dass die zur Wahl gestellten Einstellungen eine willkommene Abwechslung darstellen. 10h...
  3. D.W.P

Gerüchteküche

Das einzig Aktive ist sein Mundwerk
  4. D.W.P

Gerüchteküche

Glückwunsch auch von mir
  5. D.W.P

Gerüchteküche

Der Ton is hier ja ganz schön Rau geworden :eek::confused:
  6. D.W.P

Scharfsinn als Pay Only Item

Die rechnerische Aufspaltung des Nutzens ist ja schön und gut, ich denke aber dass dadurch das eigentliche Thema etwas untergeht Ich habe gerade gelesen, dass man bspw das 99,99€ Paket sogar mehrfach kaufen kann. Ich kaufe auch monatlich ein Paket Gold. Mehr aber auch nicht INNOGAMES: Auch...
  7. D.W.P

Scharfsinn als Pay Only Item

Ich für meinen Teil, kann die Wut der Spieler die wirklich viel Zeit und wenig bis gar kein Geld investieren absolut nachvollziehen Wer sich mit gekauften Belohnungen zum Spitzenspieler einer Welt aufschwingt, hat eindeutig irgendwo ein Problem. Und dieses Problem Nennt sich InnoGames, da diese...