Aktueller Inhalt von Danidas

1. Gerüchteküche

Suche nach über einem Jahr Pause, eine Welt zum wieder einsteigen, lohnt das hier noch, oder eher auf die nächste warten? Grüße
  2. Moral Bei Bela Kolos Deaktivieren

Ebenfalls mit ja gestimmt. Moralis verfälschen den Wettbewerb. Und "den kleinen (semi-) spieler" den moral schützen soll, gibt es nicht...
  3. Gerüchteküche

Wenn die Welt genauso witzig wie die zugehörige Gerüchteküche ist, dann sollte ich vllt doch noch mal reinschauen :biggrin:
  4. Gerüchteküche

Gold rules the World
  5. Gerüchteküche

Habe gehört, die erste Alli hat sich direkt aufgelöst
  6. Gerüchteküche

...aufhören alles voll zu spamen?!
  7. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Klingt spannend, ich warte aber erst mal die Endfassung dieser Idee ab, bevor ich jetzt direkt kritisiere ^^
  8. Gerüchteküche

Uiiii.... hier wird wieder getrollt ^^
  9. Gerüchteküche

Hab gehört, nicht ohne mich?! ;)
  10. Gerüchteküche

Danke dafür Achilles. Finally...
  11. Feedback: neue Welt Helike

Speed 4, Bela ohne Moral, das wäre mal was... Stattdessen Revo, ohne Moral... Denke mal darum gehts, von mir aus soll es gerne tolle Revo-Welten geben, aber mal wieder Speed 4, Bela, kurzer NB, keine Moral wäre einfach mal wieder schön ^^
  12. Feedback: neue Welt Helike

Dachte mir ebenso, YEah, neue Welt! Yeah, Speed 4 Und dann so: Revo....
  13. Gerüchteküche

Haha gelesen und gelacht... Wenn du dich selbst belügen musst, damit deine Vorstellung der Welt sich besser anfühlt, dann mach das!
  14. Gerüchteküche

Bitte vorher die Fakten checken. Wir halten uns an getroffene Absprachen, fantasy-Gespräche lösen keine Bindung unsererseits aus.