Aktueller Inhalt von Daniel0201

1. Daniel0201

Ghar - Forenteam

sei wilkommen *lach
  2. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Sowas wie dich nenne ich Hater und Neider. Nur weil du sowas nicht machen kannst? Grinch und Empire hat dich einfach outplayed und sind zu gut, gönne denen den Sieg der Welt - Haben ja auch alles dafür getan von Anfang bis Ende.
  3. Daniel0201

Fairplay-Regel § 9: Verbot von Lahmlege....

Ich finde es lustig wie die Siedler-Spieler mit der Argumentation kommen, dass die, die Pingen und Spammen keine einzigen Kolo's stellen könnten, wenn man es komplett verbieten würde. Doch, können sie. Vielleicht nicht jeder, aber viele die ich kenne. Sicherlich werden sie es euch auch gerne mal...
  4. Daniel0201

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Norgrenzunterbelichtet ist schon seit Amisos unbelehrbar und ein ziemlich großer Aluhut-Fan.
  5. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Ich hasse Leute die Pingen und Spammen.. Wo sind die ehren und zugleich ruhmvollen Zeiten von Grepolis hin?
  6. Daniel0201

Gerüchtekuchen

7. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.. Schweigeminute.
  8. Daniel0201

Gerüchteküche

Hab bei VMA und Kuschel meine Schützlinge und mein damaliger Start war zu voreilig, Rage Quit würde ich sowas nicht nennen wenn ich nur 1-2 Tage auf der Welt war. :D
  9. Daniel0201

Gerüchteküche

Nasenbluten will hier nicht erwähnt/reingezogen werden, weil wir hier nicht spielen, dass alles hier auch nicht unsere Zeit wert ist und nur unseren ehren und zugleich auch Ruhmvollen Namen schädigt.
  10. Daniel0201

Geburtstagsbelohnungen anpassen

Habt mal lieber die GSS von bestimmten Events im Blick :D
  11. Daniel0201

Gerüchteküche

Like weil politisch korrekt
  12. Daniel0201

Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

aber no front da es dein erstes S&S ist
  13. Daniel0201

Gerüchteküche

Nasenbluten startet hier leider nicht
  14. Daniel0201

Gerüchtekuchen

15. Daniel0201

Sink and Swim

Allianz gründen swim Sahnetorten sink Wenn wer mein Moral kolo deffen möchte dann gerne per pn melden :D