Aktueller Inhalt von Daniel0203

  1. Daniel0203

    Gerüche-Küche

  2. Daniel0203

    Gerüchteküche

    Das Niveau auf dieser Welt wurde schon von Anfang an von uns bestimmt. Wir haben 2 eurer Spieler vor der relevanten Tempelphase zu uns rübergeholt/- Sie akzeptiert und euch seither weggetimed. Dort wurden im Vergleich zu Blubb, auf dem wir später nochmal zurückkommen, keinerlei Infos...
  3. Daniel0203

    Gerüchteküche

    Nice Bro, wie gehts dir eig bro, lass mal ballern bro
  4. Daniel0203

    Sink Swim Fly

    Gibts noch Tempel in denen wir rein können? @maxer85 @Al Gio
  5. Daniel0203

    Sink Swim Fly

    KingSnack fly
  6. Daniel0203

    Gerüchteküche

    xex*** POV:
  7. Daniel0203

    Gerücheküche

    k
  8. Daniel0203

    Sink, Swim or fly

    Ich sagte nicht, dass hier jedes Argument Bullshit war, sondern nur von den Semis, die selbst keinerlei Aktivitäten in irgendeiner Form ins Spiel stecken, aber jammern. Also was willst du von mir? Klar fehlen Spieler, aber auch klar ist, dass viele 0815 Spieler legit nur 1-2 Stunden aufn Tag...
  9. Daniel0203

    Sink, Swim or fly

    Jede Welt das gleiche, ich kann und will das alles nicht mehr lesen. Allerfrühestens im Winter sehen wir uns eh wieder und mir grauts schon, an die Kommentare im Öffi zu denken. Jedesmal der selbe !§#$%&? und ich gebe mir wieder ein paar Hirnverbrandte, die sich ausheulen. Das lustige daran ist...
  10. Daniel0203

    Gerüchteküche

    Was lässte dich hier blicken Kein gutes Zeichen für kommende Winterwelten
  11. Daniel0203

    Supportküche

    Schämst du dich nicht? Weiße Umrandung, ich kann das alles nicht mehr
  12. Daniel0203

    Gerüchteküche

    und ich vermiss dich mein 20 € Schein pro Monat
  13. Daniel0203

    Forschung Steinhagel aus dem Spiel entfernen

    Gold abzuschaffen würde bei mir nur dafür sorgen, dass ich keine "Not" Kolo's mehr golden kann. Glaub dafür gebe ich, wenn kein Event am Start ist, am meisten aus. Ständig vergesse ich wieder welche zu bauen und dann denk ich mir, fck it. Keine Lust zu warten. Aber davon mal abgesehen klar...
  14. Daniel0203

    Bob-Küche

    Dein Wissen ist aber leider auch oft falsch und einfach nur aufs ausgerichtet. Das sagt also leider nicht viel aus, bringt aber dennoch Likes für einen kleinen Hauch von Daseinsberechtigung. Sonst bist du ja irrelevant in jeder Ecke dieses Spiels
  15. Daniel0203

    Jammerküche

    Viele haben nach gewissen IEO's oder gesehener Inventare voller Flieger aufgehört in Gunstbuffs zu investieren, also ärgert sich hier kaum einer, weil man es so erwartet hat.
Oben