Aktueller Inhalt von Dark Building

1. Dark Building

Gerüchteküchte

wie ist es denn da abgelaufen ?:confused:
  2. Dark Building

Gerüchteküchte

hab gehört , das soll überall so laufen , aber wer weiß das schon :eek:
  3. Dark Building

Gerüchteküchte

hach ja , wenn einige auch noch starten würden, wären alle wieder vereint , soll aber nen gerücht sein pssstttt, :D
  4. Dark Building

Spielverlauf Welt Mochlos

*hust* ich find´s immer luschtig wenn nach welten start schoooooon so geil gerechnet , spekuliert und vergerüchtet wird :p , wer weiß das schon..... der name ist program *ANGSTHASEN*:grepolis:
  5. Dark Building

Gerüchteküchte

wer weiß das schon....
  6. Dark Building

Gerüchteküchte

jo genau :D also ich spiel mit mir selber:eek::D
  7. Dark Building

Gerüchteküchte

also hara bist auch hier , nuja neuer versuch ---> kennst den noch ?? :cool:
  8. Dark Building

Gerüchteküchte

bin nicht auf der welt , vllt. später ,man munkelt das man vllt. auch starten möchte:eek:
  9. Dark Building

Gerüchteküchte

wer soll`n das sein :confused:
  10. Dark Building

Gerüchteküche

gerüchte besagen das einige schon nicht mehr wissen wie viele kronen sie haben :eek: :confused:
  11. Dark Building

wer wird denn gewinnen

also ich hab´s ja gesagt , hust, öhhm , nuja voll geil auch wenn ich nicht mehr soooooo aktiv war , Glückwunsch und besten dank an alle beteiligten , so´n Team gab´s lange nicht mehr finde ich gruß dark (der alte müde) :grepolis:
  12. Dark Building

wer wird denn gewinnen

13. Dark Building

wer wird denn gewinnen

wer will denn noch WW´S , hier geht es um kinder bekommen :D :grepolis:
  14. Dark Building

wer wird denn gewinnen

die welt ist lahm und öde nun , die dunkle macht hat weniger zu tun , die welten werden weiter drehen , man wird sich i´wo ander´s seh´n , der dunkle wird dann schauen , wo er weiter dann kann bauen (und ABSCHLACHTEN HÖHÖ) wer weiß das schon :cool: kämpferischen gruss dark building
  15. Dark Building

Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

hab gehört hier schmollt wer :D