Aktueller Inhalt von Darth Fred

1. Darth Fred

Corinth macht zu

Es ist vorbei... Seit April 2012 bin ich auf dieser Welt und habe 45 Städte und fast 600.000 Punkte :D Noch 25 Tage...
  2. Darth Fred

Feedback: Weihnachtsevent

Ich habe auch Holz bekommen...merkwürdig Und warum komme ich auf den Forumthread von Grepolympia,wenn ich oben links auf das Fragezechen des Kalenders klicke???
  3. Darth Fred

Brainstorming: WELTWUNDER

Es ist (fast) immer so dass die Allianz auf Rang 1 ist das WW-Zeitalter gewinnt (Ich spreche aus Erfahrung) Die anderen Allys haben einfach keine Chance das Weltwunder Zeitalter zu gewinnen. Auf Corinth hat es meine Allianz gerade mal geschafft 1 einziges Weltwunder auf Stufe 5 auszubauen bis...
  4. Darth Fred

Flight Simulator X

---closed---
  5. Darth Fred

Die Welt endet

Wurde die Welt jetzt geschlossen oder nicht?
  6. Darth Fred

Awards bei der Weltenschließung?

Bleiben die Awards bei einer Weltenschließung erhalten?
  7. Darth Fred

Awards bei der Weltenschließung?

Ich habe ne kurze Frage... Gibt es Awards bei einer Weltenschließung? Beispiel: Man ist bei der Schließung der Welt auf Platz 6! Bekommt man dann zum Beispiel den Award: Bei einer Weltenschleießung warst du bei TOP 10 auf der Rangliste!:)
  8. Darth Fred

[Feedback] Inselquests-Artikel

Neuer Award Hey ich habe einen Award,den es noch nicht im Wiki gibt!!! Könnt ihr den im Wiki ergänzen???:eek:
  9. Darth Fred

7 Tage Login Bonus (Tag 3)

Ich habe eine Frage zum 7 Tage Login Bonus! Es geht um den dritten Tag... Man bekommt ja 100 zusätzliche Einwohner. Wird das auf die aktuelle Stadt ausgewirkt oder auf alle Städte???
  10. Darth Fred

Historische Schlacht

Wo steht das am Sonntag Historische Schlacht ist????
  11. Darth Fred

Wie viele Eier habt ihr insgesamt produziert?

Moin, Ich habe beim Osterevent insgesamt 798 Eier produziert. Ich habe jetzt mein ganzes Inventar voll mit Scharfsinn! Schreibt mal alle wie viele Eier ihr gesammelt habt!:D
  12. Darth Fred

Feedback: Zum Osterevent 2013

Genau es geht ja nicht darum,wer das meiste Premium kauft,sondern wer die meisten Eier produziert!!!!
  13. Darth Fred

Feedback: Zum Osterevent 2013

Warum bekommt man den jetzt keine Awards-.-
  14. Darth Fred

Osterevent 2013 - Diskussionsthread

Gibt es keine Awards für die Anzahl an Eiern????
  15. Darth Fred

Neustart oder Ende?

Ok! Vielen Dank für die schnelle Antwort!