Aktueller Inhalt von David Ahron

  1. Angriffssystem Causawelt Rhodos

    ... wem soll man denn dann auf dieser Welt angreifen? finde einen Spieler, der gleich viele Punkte hat wie Du selbst und greife Ihn an und dann? suchst Du den nächsten, Das funzt doch nicht?? Was ist denn das für eine Welt. Ich habe eine Causalwelt gesucht und auch auf Rhodos gespielt, habe da...
  2. Welche Welt??!

    Hallo Gemeinde. Ich habe 2012 eine Zeit lang Grepo gespielt und 01/21 nach langer Pause wieder angefangen. Ich spiele noch aktiv auf CHANIA und sehe mit einem tränenden Auge der Schließung dieser Welt entgegen - der Olymp ist da ja schon 14 Tage lang in der Hand einer Ally). Ja, es ist eine...
  3. Bauerndörfer

    Super. Vielen Dank, für Euere Antwort. Das hilft mir
  4. Bauerndörfer

    Ich spiele zum Beispiel noch auf CHANIA. Wenn ich mein "Reich" vergrößern will, finde ich viele leere Inseln (Inseln mit 20 Siedlungsplätzen) im Umkreis, sogar sehr viele - die Welt wird ja wahrscheinlich bald geschlossen, weil der Olym erober twird ... egal. Auf diesen leeren Inseln finde ich...
  5. Feedback: Neue Welt Himera (DE122)

    Hi Gemeinde :smile: Spieleinstellungen find ich sehr gut. Nur kann und will ich mit Revolte nichts anfangen. Mag mich da wirklich nicht reindenken, denn Reingedacht - Endgame - Welt geschlossen wenn erledigt <---- Blöd :( Spiele jetzt (nach einer längeren Pause) wieder sehr aktiv. Wenn ich...
  6. Feedback: Neue Welt Himera (DE122)

    dabei
  7. Neue Welt am 13.April

    Ah super....
  8. Neue Welt am 13.April

    okay Danke. Wo kann ich denn erfahren, ob und wann es neue Welten gibt - wann diese eröffnet werden
  9. Neue Welt am 13.April

    Kannst Du mal einen Link posten, wo ich sehen kann, wann eine neue Welt kommt? Danke
Oben