Aktueller Inhalt von David IV

1. David IV

Gerüchteküche

Also wir hatten durchaus unseren Spaß - und das ist die Hauptsache bei Grepolis :-) Es sei Dir gegönnt, hast Du wirklich fein gemacht najmar.
  2. David IV

Gerüchteküche

Krass, ganze zwei Fliegerstaffeln im Nb verloren. Das ist in Zeiten von monatlichen Events natürlich ein herber Rückschlag, da werden wir lange Zeit dran zu knabbern haben o_O:grepolis:
  3. David IV

Gerüchteküche

4. David IV

Gerüchteküche

Ist im sink&swim Thread
  5. David IV

Scharfsinn als Pay Only Item

Bringt das denn irgendwas? Seit dem ich zurückdenken kann, hat Inno noch nie ein Feature rausgenommen, welches ihnen ein paar Euro kosten könnte. Es gibt bereits so viele Verzerrungen, früher gab es Bauzeitverkürzungen (Halbierungen!), da war der Aufschrei schon groß. Und heute hat Inno daraus...
  6. David IV

Gerüchteküche

Solange die drei Allis kuscheln, schlägt sich da gar niemand :grepolis:
  7. David IV

Gerüchteküche

Irgendwie müssen sie doch Mitstreiter gegen das Riesen-BND um sich scharen :p
  8. David IV

Gerüchteküche

Haut doch mal bitte ein paar Gerüchte raus!
  9. David IV

Videobearbeitungsprogamm

Dann lad ihn dir runter^^ http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html
  10. David IV

Videobearbeitungsprogamm

Dafür dürfte doch der vorinstallierte Windows Movie Maker ausreichen.
  11. David IV

Denksport^^

Er benötigt nur 2 Träger. Am ersten Tag können die Drei das Essen von einem Träger essen, danach kehrt dieser mit seiner restlichen Nahrung um. Am zweiten Tag essen der Reisende und der Träger zwei Rationen vom Träger, der dann auch zurück geschickt wird. Da der Forscher jetzt noch seine 4...
  12. David IV

Denksport^^

3. Kreuz König - Karo 7 - Pik Dame - Herz Bube
  13. David IV

Weltenschließung

Ich bin mir sicher, dass ich damals auf Gamma gelöscht wurde obwohl es deutlich weniger als 30 Tage waren.
  14. David IV

Erfahrungen mit dem Support

Ich habe bis jetzt die meisten Antworten vom Support innerhalb von 12 Stunden erhalten. Wenn Ich eine Ticket um 17Uhr schreibe, kommt die Antwort meistens noch am selben Abend. Vielleicht kommt es auch auf euren Umgangston an? Muss aber auch dazu sagen, dass Ich meist mit den gleichen Supps...
  15. David IV

Zeichen bei Gründung

Also bei mir ist nichts passiert, als ich drauf gedrückt habe. ...... Also ohne Skript ist es nicht zu sehen.