Aktueller Inhalt von Davre

1. Gerüchteküche

ich bin doch eigtl. n ganz lieber ;)
  2. Gerüchteküche

hab gehoert man muss sich erst kundig machen was den letzten monat so los war, nicht das man nem alten verbuendetem und mittlerweile zum gegener gewechseltem spieler bei ner eo hilft ;-)
  3. Gerüchteküche

habe gehoert das sich das bald wieder aenden wird ;)
  4. Gerüchteküche

geruechte besagen allerdings das es ja hier was geworden ist und dies kann man, egal mit welche sinnfreien aussagen, nicht wegdiskutieren casoar
  5. Gerüchteküche

geruechten zufolge sind auch die supsen und forenmods nur spieler, allerdings welche die in ihrer freizeit nicht nur bashen sondern sich auch die zeit nehmen ein paar foren sauber zu halten und diversen ingame regelverstoßmeldungen nachgehen. also ja, alle spieler sollten ihren beitrag dazu...
  6. Gerüchteküche

bei dir sind also 2 monate ne ewigkeit??
  7. Gerüchteküche

ich hab gehoert, an dieser stelle sollte dann mal schluss mit flamen sein und statt dessen geht ein "guten rutsch" wunsch an alle hier ;-)
  8. Gerüchteküche

was soll ich dagegen haben wenn sich jemand wie du, der offensichtlich auf dieser welt nicht klar kam und erst in den umode und spaeter in die inaktivitaet gefluechtet ist, an ihm zugespielten berichten ergoetzt und hier meint er koenne es besser anstatt es zu zeigen? hab ich null probleme mit...
  9. Gerüchteküche

im moment wir beide ihn denn er hat noch nicht mal den schneid hier aktiv zu spielen sondern kann nur kommentieren und nen großen rand haben ;)
  10. Gerüchteküche

warum, das hier ist die geruechtekueche und kein "Herr Lehrer ich weiß was" Thread ;-)
  11. Gerüchteküche

geruechte halt, von dem einen oder anderen ;-)
  12. Gerüchteküche

geruechten zufolge bist du immer mal wieder im dreckigen dan account zu finden denn nur einer von euch bekommt es auf dieser welt nicht hin ;-)
  13. Gerüchteküche

schau nochmal nach ob da nicht doch noch n paar fs vorher kamen die aber wegen timingpech weiter vor dem kolo waren?? wenn es keine grosse kunst ist, warum seh ich dann sowas nicht von euch? die letzten 8 koloversuche bei mir war nicht einer auf sec getimed, also auch hier, nicht rumprollen...
  14. Gerüchteküche

das werd ich ja dann beim naechsten sehen ;-)
  15. Gerüchteküche

nunja, auch hier gilt, versuch macht klug und mit etwas mehr glueck haetten die 21 biris nicht ueberlebt und das kolo haett gestanden ;-) also immer schoen den ball flach halten und sich freuen das mein kolo abgesoffen ist, dabei aber bedenken wie eng es war ;-)