Aktueller Inhalt von derallerechte231

  1. Sink & Swim

    S & S - 07.06 Danke für die Karte @Marie05 2,1K Spieler nach 6 Tagen, das Sommerloch und Corona Lockerungen lassen grüßen. Dementsprechend auch weniger Allianzen und irgendwie auch keine Powergolder, Top, schon zwanzig Welten gewonnen.- Allianz dabei. Noch sind erst wenig Tage vergangen...
  2. Gerüchteküche

    Es ist doch klar das hier weniger starten, ist halt das Sommerloch dann die ganzen Lockerungen die jetzt gekommen sind / kommen.
  3. Gerüchteküche

    Man kann nichts anderes als Glückwunsch sagen. Es wurde versucht gegen Prime vorzugehen aber am Ende reicht es halt einfach nicht. Eine künstliche Verlängerung würde nichts bringen, die Statistiken bezüglich Angreiferbash von der Gegenpartei ist halt schlechter als zum Start der Welt^^ Wie man...
  4. Sink & Swim

    Uff diese Karten sind halt einfach wunderschön haha. Lob dafür
  5. Gerüchteküche

    kannst sie ja einladen :le:
  6. Welt ohne Gold

    Meine Begründung kannst du lesen. Es werden sicher keine 2000 Spieler auf so eine Welt kommen wenn du das denkst^^ Kein Semi bezahlt 50 Euro um auf einer Welt zu starten auf der er geschlachtet wird, kein Anfänger oder unerfahrener Grepo-Spieler wird ÜBERHAUPT von dieser Welt erfahren oder Geld...
  7. Welt ohne Gold

    Ich denke nicht das man die Community vergrößert wenn man eine Welt ohne Goldeinsatz aber mit Startgebühr eröffnet. Auf der Welt werden sich WENN überhaupt dann 500 Leute anmelden... bei 50 Euro Startgebühr wären das 25K Euro. Spaß wird die Welt mit so wenigen Spielern bestimmt auch nicht...
  8. Sink und Swim

    Wenn die Info nicht stimmt tut mir das leid, hab das aber so mitbekommen. Werde das mal etwas umschreiben damit es sich nicht wie ein fakt anhört^^
  9. Sink und Swim

    Platz 1: OVR/MVR Spieler: 89 - Pkt: 8,1 Millionen (Ø91K) - Kampfpunkte: 2,8 Millionen (Ø31K) Ohne viel Reden / Mit viel Reden hat sich bisher souverän durchgesetzt, mit ihrer Spielermasse und Qualität ist das aber auch kein Wunder. Haben sich das Meer 55 in kürzester Zeit unter den Nagel...
  10. Sink und Swim

    Kann jemand ne Karte posten auf ere?
  11. Gerüchteküche

    Ich find die Welt bis jetzt eigentlich noch ziemlich spannend, denke @-pasalaba- regt sich nur etwas darüber auf das ihr schon ein paar viele seid. Das kann man natürlich theoretisch auch gegen euch nutzen wobei eure "Massenallianz" dann doch mehr Qualität hat als die meisten^^ Mal schauen wie...
  12. Sink und Swim

    Er hat das doch einfach nur kopiert vom 20.04^^ Hat hier noch wer ne aktuelle Karte für mich die man auch "präsentieren" kann mit den Top 10 Allys + Wings?
  13. Gerüchteküche

    Seniorenclub
  14. Gerüchteküche

    Cringe
  15. Sink und Swim

    Sieht nicht so aus^^
Oben