Aktueller Inhalt von Desmonia Arturia

  1. Desmonia Arturia

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Naja das mit den Änderungen auf bereits aktiven Welten gab es früher schon, und wurde damals auch kritisiert. Ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn man irgendetwas verändern oder verbessern möchte, allerdings sollte man das für neu öffnende Welten bringen, und nicht für laufende. Jede Ally...
  2. Desmonia Arturia

    Feedback: Forenevents

    Danke für den Hinweis ^^
  3. Desmonia Arturia

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Nutze Android, hab auch ne Weile getestet. Habe festgestellt, wenn ich auf den Stadtnamen oben in der Mitte länger auf das Ende des Stadtnamens drücke, sich dann der Name wie früher ändern lässt. Drückt man mittig auf den Namen, passiert nix, außer dass die Umrandung ein wenig "leuchtet"...
  4. Desmonia Arturia

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Kann mir jemand zeigen wo ich meine Allianz sehe? Ich finde meine Leute gar nicht. Unten steht nur das Ally-Forum...? Und wo findet man die Ranglisten? Also muss schon sagen, jetzt habt Ihr bald dann auch noch die letzten lange treuen Kunden vergrault...
  5. Desmonia Arturia

    Grepolis~Report~Converter

    Welche Preise...? Dieser Spieler macht sein Tool sozusagen ehrenamtlich, man muss nix sponsern, wenn man nicht möchte. Also wende deine Kritik an Inno selbst, wenn du Inno damit meinst.
  6. Desmonia Arturia

    Brennende Städte in der Alianz anzeigen

    Die Frage (auf Revo-Welten) ist: Will ich denn unbedingt, dass jeder in meiner Ally weiß, wo ich überall Revos gezündet habe? Wenn ich da an Spione denke... Allerdings kann es durchaus von Vorteil sein, wenn man innerhalb der Ally /des Verbundes brennende Städte von unseren eigenen Leuten...
  7. Desmonia Arturia

    Kolonieschiff bauen

    Wiki nutzen. Einheit Kolonieschiff, steht alles drin Kolo
  8. Desmonia Arturia

    Erweiterte Inventar mit in eine neue Welt

    Wenn Du ein Bundle kaufst oder geschenkt bekommst, UND nix davon anrühren, kannst n Ticket schreiben und es für eine andere Welt aufheben.
  9. Desmonia Arturia

    Gerüchte Küche Snackbar

    Wenn du ihn bezahlst, sicherlich;-)
  10. Desmonia Arturia

    Feedback: Neue Welt Smyrna (DE139)

    Sowas gibt's???
  11. Desmonia Arturia

    Sink swim

    The end is near
  12. Desmonia Arturia

    Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

    Schmatz... sie küsst jetzt
  13. Desmonia Arturia

    kettenblitz und demoralisierende Pest

    Ja, das wurde auch so erklärt. Du aktivierst aber zuerst das entsprechende Ritual, und dann kannst du auf andere Städte zaubern (Blitz, Pest...). Zusätzlich zu den bekannten "Schäden " wird dann noch mehr Negatives bewirkt, wie oben beschrieben.
  14. Desmonia Arturia

    Eiffelturm

    Naja man findet immer Leute die irgendwas irgendwie umgehen... Man kann den Vorschlag ja auch mal als Anregung sehen, die WW-Welten zu verändern, und neue Anreize für Allys zu schaffen, das Spiel zu spielen. Beim WW Bau hast auch immer Leute die sich die Eier schaukeln, aber die Belohnungen...
Oben