Aktueller Inhalt von dev-grepo

1. dev-grepo

Feedback zum Update 2.130

Wie ich schon sagte, die aktuelle Darstellung ist ein Fehler und wir werden es wieder so beheben, wie es vorher war bzw sein soll. Wir haben wissentlich auch nichts an den Bannern verändert, deswegen ist es ein Bug.
  2. dev-grepo

bug oder feature

Tatsächlich ist das beabsichtigt, da in Verwendung mit Unsichtbarkeit die Angriffe erneut an den Browser geschickt werden. Da es an dieser Stelle passieren kann, das ein sichtbarer Angriff unsichtbar wird bzw ein unsichtbarer Angriff sichtbar. Wir senden in jedem Fall ein Update, auch wenn sich...
  3. dev-grepo

Ich versuche es mal auf das wesentliche runter zu brechen. In Grepolis werden von Zeit zu Zeit Kampagnen geschaltet, die dem Spieler etwas anbieten. Das kann direkt ein Geschenk sein, welches Du annehmen kannst. Das wird dann entweder direkt aktiv oder landet in dem Inventar. Statt eines...
  4. dev-grepo

Wir haben uns das grad mal angeschaut, es sieht so aus dass die Banner immer auf der Position der größten Stadtgröße sind und nicht mehr weiter innen positioniert werden, wenn die Stadt noch nicht voll ausgebaut ist. Ich nehm das mal gleich als Bugticket auf. Danke fürs Melden!
  5. dev-grepo

Feedback: Wechsel im Community Management

Ne, dafür mach ich nen Hotfix :-)
  6. dev-grepo

Danke für den Hinweis^^
  7. dev-grepo

Battle Point Village / Neues Bauerndorfsystem

Berechtigte Frage, pro Sorte einzeln ausgewürfelt
  8. dev-grepo

Battle Point Village / Neues Bauerndorfsystem

Ja, nein, siehe unten, ja siehe unten, ja wegen Tragkraft Attack Spot Level 1-10: Attack Spot Level * 5 * Random Value (0,8-1,2); Commercially rounded Attack Spot Level 11-100: Attack Spot Level * 25 * Random Value (0,8-1,2); Commercially rounded Das haben wir übrigens in 2.117 geändert...
  9. dev-grepo

Falscher Thread? So wegen Community Management und Wechsel und so?
  10. dev-grepo

Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt ...
  11. dev-grepo

Gibt ja keine Gruppe "Developer", aber der Name sollte ja klar sein ...
  12. dev-grepo

Das nehm ich jetzt aber persönlich ;-)
  13. dev-grepo

Feedback Hades Portal Event

Doppelter Award: Alle Spieler haben den Portal Award doppelt bekommen. Mit dem Update 2.117 werden wir den doppelten Award weltweit entfernen. Dann wird dieser auch nur noch einmal gezählt. Bevölkerung: Das Ticket ist in Bearbeitung, die Bevölkerung wird in Kürze korrigiert
  14. dev-grepo

Feedback Hades Portal Event

Den doppelten Award nehme ich gleich mal als Bugticket auf, da schauen wir rein. Schickst Du mir per Nachricht Deinen Ingamespielernamen und die Welt auf der das passiert ist? Ihr könnt das Hades Event solange spielen wie ihr wollt. Auch nachdem der Knopf zum Portal zerstören da ist, könnt ihr...
  15. dev-grepo

Idee für die die es umsetzen wollen

D.h. es wäre sehr einfach mit Low Point Spielern Inseln zu blockieren, da die großen nicht angreifen können oder nur schwer? Insbesondere bei den Weltwundern wird das schwer zu handeln sein. Meine Empfehlung: Sucht Euch Allianzpartner, geht in eine Allianz, zieht Nutzen aus dem Meldersystem...