Aktueller Inhalt von DHansen

  1. DHansen

    Gerücheküche

    Ein "außerhalb des Kreises" gibt es auf dieser Welt wohl doch nicht
  2. DHansen

    Gerücheküche

    Meine einzige Meinung dazu ist, dass ich sofort alle Städte wiederhaben will, die ich abgegeben habe, die außerhalb des Kreises liegen :grepolis:
  3. DHansen

    Gerücheküche

    Ich frage mich echt, woher du dein tiefgreifendes Wissen von der Ants / Gas Front beziehst, scheinst dich da ja besser auszukennen als ich. Kannst dich aber gerne mal bei deinen Kollegen informieren, wie viele Bunker die dort hatten und ob diese Bunker alle nur auf absoluten Frontinseln waren...
  4. DHansen

    Gerücheküche

    Gibt mir flashbacks an die paar Tage die ich aktiv an der Ants Front gespielt habe :)
  5. DHansen

    Gerücheküche

    Bitte was willst du? Ich raffe nicht was ich oder irgendwer anderes jetzt damit zu tun haben soll, dass dir jemand die Augen öffnen will
  6. DHansen

    Gerücheküche

    Du scheinst ja echt krasse Bash zu machen. Hier noch einige Berichte von mir :grepolis:
  7. DHansen

    Feedback: Neue Welt Trapezus (DE140)

    wo Hephaistos Segen?
  8. DHansen

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Dann muss man die Regeln für die Welt halt vorher klar und offen kommunizieren und gut ist. Ist doch kein Grund die Idee an sich abzulehnen.
  9. DHansen

    Gerücheküche

    Wenn du einmal so viel Mühe in Grepo steckst wie in deine Öffi Beiträge, dann erreichst du vielleicht auch mal was
  10. DHansen

    Gerücheküche

  11. DHansen

    Gerücheküche

    Lost wer sich Kolos fängt, sag ich ehrlich
  12. DHansen

    Zusammenfassung der Berichte vom Fluch des Olymp

    Wer hier für nein gestimmt hat, hat noch nie einen Olymp erobert und gehalten.
  13. DHansen

    Serverlag-Küche

    Vielen Dank an alle, die diese Welt aktiv mit uns bestritten haben. Auch wenn es mich wirklich sehr genervt hat, kann ich es absolut verstehen, dass wir so eine hohe Anzahl an semis bei uns hatten. Die Welt hat wirklich nicht viel geboten... Trotz allem... Das Olymp Endgame ist für mich...
  14. DHansen

    Wird nicht behoben Einheiten werden nicht korrekt aus dem Olymp zurückgeschickt, wenn der Eroberer die Allianz wechselt

    Also da waren 19 Sekunden zwischen :D Und so viele Befehle waren es nicht, Berichte sind alle innerhalb von 1-2 Sekunden angekommen. Selbst beim Clean ging alles wirklich problemlos und schnell. Waren sehr positiv überrascht. Auch das Zaubern auf Angriffe aus dem Olymp heraus hat super funktioniert
  15. DHansen

    Wird nicht behoben Einheiten werden nicht korrekt aus dem Olymp zurückgeschickt, wenn der Eroberer die Allianz wechselt

    Ich habe gestern (20.12.) mehrere Sichtkolos im Olymp gestellt. Da ich gesehen habe, dass in einer halben Minute das nächste Sichtkolo von mir ankommt, habe ich die Allianz gewechselt in dem Wissen, dass dabei die Einheiten meiner aktuellen Belagerung zurückgeschickt werden und das neue Kolo...
Oben