Aktueller Inhalt von Diamanty Zeus

  1. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Danke :) - ich habe nun Tempermonkey durch violentmonkey ausgetauscht. Seither keine Probleme mehr. Die Fehler erscheinen zwar immernoch in der Konsole, aber es gibt keine Verzögerungen mehr
  2. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Danke für die Antwort - hab aber bereits das richtige installiert. Das alte DIO hatte ich auf diesem Laptop noch nie installiert. Also "DIO-TOOLS-David1327", gestern installiert samt Tampermonkey. Kein weiteres Skript ist installiert. Hab auch keinen Adblocker installiert und den Virenscanner...
  3. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Hey, ich nutze Chrome, Tampermonkey, keine weiteren Skripte. Meine ganze Konsole ist voll mit solchen Fehlermeldungen, wenn ich DIO-Tools benutze: Uncaught TypeError: Cannot read property 'getStorage' of undefined at e.changeMaxResources (game.min.js:1) at e.<anonymous>...
  4. Änderung zum Nachtmodus

    Finde die Idee mit dem Schlafmodus eigt auch gut. Könnte man mal weiter ausführen. Bei Revo-Welten könnte ja dann die Revo-zeit einfach auch nachher weiter laufen. Also wenn man 6h im Schlafmodus ist, stoppt die Revo-Zeit eben auch für 6h und läuft dann danach wieder weiter...
  5. Gerüchteküche

    Ich jammer doch gar nicht ;) Und es geht hier auch nicht um unfaire Spielweisen. Denke deine Kollegen und ich kommen mittlerweile ganz gut zurecht, was faires Spiel angeht. Mit geht es nur um den Steinhagel. Ich finde es einfach niveaulos damit anzugreifen. Megan hat das mal ne Weile gemacht...
  6. Gerüchteküche

    Die Mantis haben so wie es aussieht den Steinhagel für sich entdeckt. Weiß noch nicht, ob sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen oder ob sie tatsächlich meinen das wäre ein gutes Mittel. Bis jetzt dachte ich immer, dieses Niveau hätten sie nicht nötig... Eure Meinung? Steinhagel ok, oder...
  7. Gerüchteküche

    Bevor hier wieder Halbwahrheiten verbreitet werden (Ja ich weiß, dass das die Gerüchteküche ist), will ich das gleich mal klarstellen: Keiner bei MDI hat von offizieller Seite von dem Unfall gewusst. Es gab da keine Diplo-Gespräche, die habt ihr nur mit Topas ausgehandelt. Es gibt auch jetzt...
  8. Gerüchteküche

    Naja, Ein Manti musste ganz schön Federn lassen, bevor er in den umod verschwunden ist (#Kopfhörer). Ein Söldner hat sich aus irgendeinem Grund gelöscht. Die Bad Neighbours haben eine Stadt im Manti-Save geholt und es könnte vllt sein, dass Troja jetzt ebenfalls vor den Toren des Manti-Saves steht^^
  9. Gerüchteküche

    kann mich mal jmd aufklären, was es mit Koro auf sich hat?^^
  10. Gerüchteküche

    Ich finds schon fast witzig, dass hier immernoch über diesen Sieg diskutiert wird^^ Ich beglückwünsche hiermit ebenfalls und aufrichtig Troja zum Sieg dieser Welt. Es ist ein verdienter Sieg, auch wenn das hier viele anders sehen. Und warum? Punkt 1: Beste Strategie: Troja hat vielleicht kein...
  11. Gerüchteküche

    Wer hat bei uns Ressis geschickt? der Wing? Selbst ich hab da nur alle paar Tage mal Ress hingeschoben und ich war noch einer der vom WIng am meisten geliefert hatte^^
  12. Gerüchteküche

    Denk von außen ist es schwer zu beurteilen, wie der Zustand bei MDI vor den WW´s war. Alleine die vielen Urlauber haben eine richtige WW-Vorbereitung nicht möglich gemacht. Außerdem haben wir ja ein WW geschafft und mussten dafür nicht noch Spieler einkaufen wie DoaM, die sich extra für die WW`s...
  13. Zu viel Stein im Spiel

    Naja wenn sich das im Spielverlauf noch ändert okay. Aber wenn das so ein Tauschverhältnis auf dem Markt ist dann liegt das ja nicht daran, dass meine Spielweise falsch ist^^ Eig gehe ich davon aus, dass man im späteres Spielverlauf kaum noch Gebäude baut -->Kein Stein braucht. und durch die...
  14. Zu viel Stein im Spiel

    Naja, aber diese Anfangszeit beträgt 1-2 Wochen. Die restlichen Monate würde man sich über den Steine-Verbrauch bei Schwertkämpfern freuen. Nach ein paar Tagen hat man eh bogis und hopliten erforscht und kann dann mit Holz und silber Def bauen. Und ganz ehrlich. Durch das neue Bauerndorfsystem...
  15. Zu viel Stein im Spiel

    Hallo zusammen, wenn ich mir den Marktplatz so ansehe ist deutlich zu erkennen, dass zu viel Stein im Spiel ist. Die Rohstoff-Balance ist dahingehend ziemlich schlecht. Das Tausch-Verhältnis zwischen Holz/Silber und Stein beträgt mittlerweile (kann nur für die Welt Zancle sprechen) 1:1,25...
Oben