Aktueller Inhalt von Die Klinge von Calydon

  1. Feedback: Update auf Version 2.245

    Uff.... Was ist denn nu kaputt? Mein ganzes Weltbild!!! :) Der Fehler ist schon weg? Ich glaub´s ja nicht...
  2. Feedback: Update auf Version 2.245

    Nun, bei so gravierenden Fehlern welche wirklich die Spieldynamik stören, sollte man sich doch mal eben überlegen ob man nicht evtl. doch nochmal die vorherige Version zurück spielt und den Fehler offline sucht anstatt garantiert wieder über Monate hinweg die Spieler mit solch...
  3. Feedback: Update auf Version 2.245

    Nun, vor dem letzten Update war der Fehler ja noch nicht drin. So gesehen einfach die Änderungen nochmal nachschauen, irgendwo ist was passiert.... Aber warum man nicht alle Spielfunktionen vor Veröffentlichung des Updates auf einem Testserver mal durchprobiert, wird sich mir nie erschließen.
  4. Feedback: Update auf Version 2.245

    Oh, das ist toll. Dann können wir ja schon etwa 2025 mit einer Fehlerbehebung rechnen *fg* Man sollte sich mal überlegen den Programmierer die solche Böcke schießen und ungetestet über alle Server einspielen die Füße einzusalzen und sie mindestens 2 Tage lang im Ziegengatter am Zaun fest zu...
  5. Feedback: Update auf Version 2.245

    Immerhin kommt nach dem Handel ein Bericht damit man sieht wohin man geliefert hat ^^
  6. Feedback: Update auf Version 2.245

    Hat denn von euch niemand den tollen Fehler das man nun die Bauerndorfübersicht vom Kapitän nicht mehr zum direkten tauschen von Rohstoffen mit den Bauerndörfern einsetzen kann? Dort kommt dann eine Handelsmaske wie beim senden zu Städten und natürlich kommt nichts zurück ^^ Wenn man direkt auf...
Oben