Aktueller Inhalt von Die-Melder-Bireme

1. Gerüchteküche

Da ich hier erwähnt wurde mache ich mal ein ausssage dazu^^ jo ich hab angefangen nach dieser rm weil ich es witzig finde das man glaubt diese rm würde auch nur ansatz weise das erreichen was sie erreichen sollte ich fand es eher witzig oder schamlos das rl eines spielers breitzutreten an...
  2. Gerüchteküche

@liebertiger da kann ich nur Ehre wem Ere gebührt schreiben :) Das öffi ist genau für sowas da :o mich intresiert es mit was sich die anderen allys rum schlagen hier gibt es ja eigentlich auch nix relevantes zu lesen selbst das sink or swim basiert zu 50% auf fake news^^
  3. Gerüchteküche

Jaja ihr bösen minions... Die rm über eure Schandtat hat mir die Augen geöffnet ihr seid schlimme Finger Tztztz
  4. Gerüchteküche

bitte befolge die regeln des öffis @OldShruikan keine 2 posts hintereinander^^
  5. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

das hier ist bloß leider der grusel sink or swim^^
  6. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

50 Shades of Brainless swim Minion Invasion swim Die Varden swim Smiling Legends float Irish Pub float GuglHupfGeschwader - G R E P O H O L I K E R - Devils Trident float Walhalla Rising - Die Argonauten sink damit wir mal ein sink or swim haben sorry aber über die allys im nord-westen hab ich...
  7. Gerüchteküche

Ich meine ja nur das reimen @Calimero62 hat Status Den kann sonst niemand erreichen^^ <3
  8. Gerüchteküche

Trotzdem ein gelungenes Werk @Calimero62 du hast deinen Meister gefunden^^
  9. Gerüchteküche

Ne, hab einen Deal gemacht bin der Kirche beigetreten^^
  10. Gerüchteküche

Meine Leute wissen das ich die deff abziehe Und was passiv angeht... Mittlerweile ist die Front im Fokus deshalb kann ich jetzt auch wieder aktiv spielen^^ Das alles hat aber nichts damit zu tun das ihr schamlos den Anstand anderer Spieler ausnutzt also jammert jetzt nicht im öffi rum wenn wir...
  11. Gerüchteküche

ist doch voll egal... Irish will einen Krieg Irish bekommt einen Krieg Irish wird auf dieser Welt frühzeitig aufhören, der grund ist doch egal...:D Ich kann euch nur ans Herz legen den support nicht noch weiter zu ärgern irgendwann ist eure ganze ally gesperrt dann kann keiner von euch uns...
  12. Gerüchteküche

ich stelle auch nur semis kolos und wieso ist das falsch? hab bisher keinen gefunden der wirklich dauerhaft am pc gehockt hat irgendwann waren sie auch mal kurz weg^^ meine stats sind nicht schlecht :o
  13. Gerüchteküche

Dachte es würde nur mir so gehen^^
  14. Teilen von Zauberberichten

Was das mit letzter att und co angeht das geht auch ohne Tools spreche da aus Erfahrung^^ Wenn du es aber gewohnt bist mit Tools zu spielen ist das vermutlich aber in dem Moment unmöglich meine Tools sind strg c/v ^^
  15. Gerüchteküche

3?