Aktueller Inhalt von Die-Melder-Bireme

  1. Sinki Schwimmi Fliegi

    fühle mich geehrt als maßstab in deinem S&S erwähnung zu finden @-Maxxiking- es hebt die stimmung und dafür ist das forum da, like von mir :D
  2. Sinki Schwimmi Fliegi

    Karte?
  3. Gerüche-Küche

    "Brandner" fly SD sink
  4. Gerüche-Küche

    willkommen auf Insel 57868 ;)
  5. Gerüche-Küche

    man muss nur die richtigen truppen bauen
  6. Gerüche-Küche

    Mein 2. Acc Aber verrate es dem supp nicht Ben hunderter kann den Support nicht schmieren alles schon für Gold drauf gegangen
  7. Gerüche-Küche

    eule hab ich aber keinen spiegel
  8. Gerüche-Küche

    Hab bnd mit tyll, hab standdeff, alarm ist aus 8-)
  9. Gerüche-Küche

    1. du kannst deine texte auch nochmal bearbeiten 2. die bösen golder finanzieren den server auf dem du spielst ;) 3. wer bei welten beginn startet hat es halt schwer
  10. Gerüche-Küche

    er hat angst erobert zu werden deshalb wird stadt nicht ausgebaut strategie muss man haben 8-)
  11. Gerüche-Küche

    @Arminius von Germanien lass mal bnd machen, benötige standdeff gegen Tyll
  12. Gerüche-Küche

    selbst wenn ich wollte... idk wie man das ändert was ist das für eine gerüchte küche wo es keine gerüchte gibt.... habe gehört "die Varden" sind bnd mit "nur varden" eingegangen, bitte um bestätigung.
  13. Gerüche-Küche

    @Calimero62 wir waren doch nie weg, wir sind Under-Küken oder sowas in der art^^
  14. Eiffelturm

    wer hat die blöde idee mit dem lvln der artefakte überhaupt gehabt? ich finde die stufen(artefakte) könnte man für interessante sachen bekommen z.b. crash eines WW's 1 stufe des artefakts, für die ally (in der besagter kolosteller/spieler) sich befindet. für jedes ww was auf stufe 9 gebaut...
  15. Bestätigt Simulator: 'Überlebende Truppen einfügen' fügt alle angreifenden Einheiten ein

    der funktioniert doch überhaupt nicht mehr xD einfach draufhauen und hoffen das es klappt ist viel besser xD
Oben