Aktueller Inhalt von Die Nike

  1. Die Nike

    Weihnachtsfrieden 2019 ???

    Ich finde eher, die Friedenszeit greift zu spät. Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit dem U Mode, an einem der höchsten Feiertage sollte man zumindest ungestört die Messe besuchen können, um 18 Uhr ist hier alles durch.
  2. Die Nike

    Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

    wir sind auf nagidos und ob die das noch bis nächstes jahr schafft, steht auf einem anderen blatt. die erste sonderwelt ging auch an die revospieler, ich weiss gar nicht, warum man immer rummaulen muss. ist das so ein prinzip?
  3. Die Nike

    Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

    Gibt genug, die auf so eine Welt warten, da muss sich glaub ich niemand Sorgen machen.
  4. Die Nike

    Heldenwechsel

    Nein, eine weitere Kaufoption muss nun wirklich nicht sein. Generell würde ich es aber begrüßen, wenn die wichtigsten Helden wie Demo oder Aristoteles ihren Hintern etwas schneller bewegen würden, ist immer ärgerlich wenn man lange warten muss, wenn man z.B. Nereiden Zauber aktiv hat. Das sollte...
  5. Die Nike

    Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

    Speed 1/2 ist einfach grausam, das ist mir viel zu lahmarschig :P Gerüchten auf Nagidos zur Folge muss eh jeder mit Bot spielen, der einigermaßen timen kann, man muss also nicht unbedingt on sein xD Und ehe jetzt 1000 Meldetickets geschrieben werden: Mein Account kann gerne überprüft werden, ich...
  6. Die Nike

    Gerüchteküche

    Nicht nur diese Welt hat für viele Spieler ein Ende, auch Grepolis. Wer sich den Sieg über Fehler und Schacherei holt, der sollte lieber still sein und nicht solche PN´s verschicken, da sieht man genau, welch geistiges Kind er ist. Ich kann gerne auf irgendwelche Geschenke verzichten, wieder...
  7. Die Nike

    Gerüchteküche

    Da ist jemand besonders merkbefreit, unglaublich. Hat er sich das Endergebnis nicht angeschaut? Da sieht man den Unterschied zwischen vernünftig spielen und anderen in den Allerwertesten zu kriechen ;) Kann er dann mal hochrechen, wie das zwei Wochen später ausgesehen hätte, wenn es richtig...
  8. Die Nike

    Gerüchteküche

    Man kann es auch kurz machen, Reset bedankt sich einfach an den Rest der Welt und an Inno. An Inno für den Fehler und an das nicht Unterbrechen der Dominanz beim rumgehüpfe und an den Rest der Welt durch den Support an Überläufern, Städtelieferanten, Austauschware Spieler usw.^^ Ich bedanke...
  9. Die Nike

    Gerüchteküche

    Ausreden über Ausreden, egal aus welcher Ecke es kommt. Ist doch unglaublich. Jetzt wieder Scans im dreistelligen Bereich? Wer das glaubt, glaubt auch, dass das Ordnungsamt die Küche aufräumt....
  10. Die Nike

    Gerüchteküche

    Austauschen der Spieler während das letzte Gefecht läuft ist doch völlig daneben. Bei den WW Welten wurde alles abgeändert, so dass nicht einmal ein eigener Wing direkt die Ressis liefern konnte, auch das Gunsten ging nicht mehr, da das hin und her springen mit der 3 Tage Regel alles unmöglich...
  11. Die Nike

    Gerüchteküche

    Wette ich mal dagegen
  12. Die Nike

    Gerüchteküche

    na ja, es wurde hier bereits sehr deutlich, dass so einige merkbefreit sind, ansonsten wäre aufgefallen, dass auch schon andere beiträge gelikt wurden, die er nicht geschrieben hat. wozu sollte ich dinge nochmals schreiben? reicht, wenn einer das macht, ob nun er oder jemand anderes ist doch...
  13. Die Nike

    Gerüchteküche

    Ich lese und like das, was mir gefällt und auch meiner Meinung entspricht. Einen Daumen runter gibt es nicht, sonst würde es auch davon einige geben.
  14. Die Nike

    Feedback: Trial of the Slingers/Prüfung der Schleuderer 2019

    Wie lange wird man die Scherben dann noch eintauschen können?
  15. Die Nike

    Abstimmung und Feedback: Neue Welt Amisos (DE102)

    nee, nicht jeder kleine spieler ist ein erfahrener, aber wenn ein kleiner spieler ein anfänger ist, dann schützt ihn auch die moral nicht, denn 1. nehmen die allys nicht mehr gerne anfänger auf, 2. wird er als neuling nicht in der lage sein alle relevanten infos rechtzeitig bekannt zu geben und...
Oben