Aktueller Inhalt von Diony

1. Diony

DIO-Tools

Wenn ich Zeit finde, werde ich mir die Fehler mal anschauen. Ich bin ja überrascht, dass es Grepolis immer noch gibt
  2. Diony

DIO-Tools

Na zum Glück gibt es auch noch diejenigen, die meinen etwas mit ihrer zynischen Art von oben herab kommentieren zu müssen. Also bitte beim Thema bleiben! Spambeiträge bitte in den anderen Themen ausleben. Auch wenn manche denken, wenn ich nicht antworte, dass ich dann hier nicht mehr aktiv...
  3. Diony

DIO-Tools

So nun gibt es wieder ein Zertifikat. Die Bilder sollten also wieder geladen werden
  4. Diony

DIO-Tools

Wenn ich für meine "Arbeit" bezahlt werden würde sicherlich nicht. Ich habe aber eine andere Arbeit und das hier ist nicht viel mehr als ein Hobby. Du kannst nicht erwarten, dass jemand, der dieses Spiel nicht mehr spielt, Vollzeit arbeitet und die Spenden sich hier arg in Grenzen halten und...
  5. Diony

DIO-Tools

Neue Version (3.19) Änderungen: Fehler bei der Stadtliste behoben Inselquests wurden nach einem Grepolis-Update nicht mehr angezeigt Fehler beim Context-Menü behoben Das Context-Menü wurde in der strategischen Karte nicht mehr automatisch geschlossen, wenn man an eine andere Stelle...
  6. Diony

DIO-Tools

Den Fehler kann ich nicht reproduzieren. Bei mir werden sie angezeigt.
  7. Diony

Fehler in Artikeln

Mir ist da ein Fehler bei der Anzahl der maximalen Bevölkerung zu den jeweiligen Bauernhofstufen aufgefallen. Bei kleineren Bauernhofstufen stimmt die Anzahl im Wiki nicht mehr: https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Bauernhof Die Formel zur Berechnung der maximalen Anzahl sieht so aus: Anzahl =...
  8. Diony

DIO-Tools

Danke, jetzt habe ich den Fehler reproduzieren Können. Beim Stadtwechsel ist durch das Abschalten der Transportkapazitätsanzeige ein Fehler aufgetreten, welcher die Aktualisierung der Stadticons verhindert hat. Früher gab es solche Folgefehler ständig. Mittlerweile habe ich die einzelnen...
  9. Diony

DIO-Tools

Ich habe jetzt ein neues SSL-Zertifikat eingebunden. Die Grafiken sollten nun wieder geladen werden.
  10. Diony

DIO-Tools

Ja leider wird mein kostenloses SSL-Zertifkat von neueren Browserversionen nicht mehr akzeptiert. Einfach mal die DIO-Tools-Seite mit https aufrufen und der Seite vertrauen/Zertifikat akzeptieren: https://diotools.de/ Werde mir demnächst was überlegen. Habe schon gesehen, dass es bei 1und1 ein...
  11. Diony

Grepolis~Report~Converter

Anscheinend hast du den Funktionsumfang der Tools nicht ganz begriffen. Um jemanden offline zu erwischen braucht man keine Tools...
  12. Diony

DIO-Tools

Die Grafiken werden von meiner Seite geladen. Wenn diese nicht verfügbar ist, dann kommen auch keine Grafiken, es sei denn sie sind noch gecached. Daher bringt ein Löschen des Caches in dem Fall eher das Gegenteil.
  13. Diony

DIO-Tools

Coole Idee, werd ich vll mal machen. Nur die Heldenicons eignen sich wahrscheinlich nicht ganz so für
  14. Diony

Belagerung-Eroberung-Angriff-Unterstützen

Eigentlich dürfte man bei solchen Threadtiteln nicht antworten...
  15. Diony

DIO-Tools

Ich denke es wird auch so kommen, dass ich einen Globalen Chat auf allen Welten mache und einen Weltenchat nur auf Welten mit einer bestimmten Benutzeranzahl. Der Chat wird bisher am meisten auf den 4 neuen Welten benutzt und das ist ja auch nicht verwunderlich. Ich weiß nicht warum hier alle...