Aktueller Inhalt von dionysosGER

1. Gerüchteküche

Das von dir beschriebene Verhalten ist jedoch Teil des Spiels, oder warum werden immer wieder Hunderte Spios entsandt um genau solche Situationen zu fördern? Warum bricht man Atts in den letzten 10 Min vor Koloankunft laufen ab und startet sie erneut um sie wieder abzubrechen, genau um...
  2. Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

impliziert schon, zumindest wer in algebra aufgepasst hat
  3. Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass ein bekanntes raues Felsenblümchen die Welt durch Löschung verlassen hat. Ihre Überreste verwelken jetzt. Ziemlich schwache Nummer wenn man betrachtet, wie sehr sie sich doch für die Spieler und das "Spiel" einsetzt. Ich habe wirklich etwas mehr erwartet! Egal welche...
  4. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Unterzeichnet! Dafür schreibe ich sogar mal wieder hier im Forum, eigentlich auch ziemlich sinnlos, aber es hat mich zum einloggen gebracht!
  5. Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.76

"korrekt verschickt" an eine seit diesem update extrem unzuverlässige grepolis app die sich dann aussucht was sie meldet und was nicht... zur täglichen routine gehört nun auch "appatttesten" super arbeit jungs weiter so!
  6. Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.76

"Beim laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Möchtest du es erneut versuchen?" "Zuvor wurde das Gerät von einem anderen Spieler genutzt für den ein Angriff auf... erfolgte, möchtest du zu diesem Spieler wechseln" "Beim laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Möchtest du es erneut...
  7. Diskussion für Kythira (DE69)

Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung (falls Belagerung): 12 Stadtgründungsdauer: 12 Moral: inaktiv Allianzlimit: 60 Nachtbonus: 0-8 Uhr
  8. Beschwerde

Das stimmt, nur beim Farmen stört sie etwas, in Kombination mit den Helden die dort öfter mal abgammeln lohnt sich das Farmen dann fast nicht mehr...
  9. Beschwerde

Kauf dir mal ne Tüte RL!
  10. Suche eine Allianz

Haha was ein Lauch, 40 cm sind für einen Mann Normalzustand ;)
  11. Bruthors Abschied

Sehe ich absolut genauso, dies sind evtl Mittel die man im Kindergarten effektiv einsetzen kann, nicht aber gegenüber Spielern die dieses Alter mehr als überschritten haben. Man kann auch mal einen "Geistreichen" ;) Post löschen der da nicht hingehört, aber nicht die komplette Community als...
  12. Gerüchteküche

Am meisten Spielspaß und Aktion hat man sicherlich in Zentrumsnähe. Wenn es darum geht wer am Ende also so in 1-2 Jahren ;) Serversieger werden kann... da muss ich sagen sieht es besser für Gebiete mit einem Meer Abstand zum Zentrum aus (LZ...) aber wer sagt, dass das bekannte System bis dahin...
  13. angriff immunisieren

ach das sind die typischen "stehenbleiber" Haufen Rotz gebaut (vornehmlich LD und 30-40 Biris) und wundern sich dann wenn sie durch die Cleaner gecleant werden und danach erobert, hoffnungslose Fälle ;)
  14. Gerüchteküche

Was willst du denn jetzt von mir? Kannst du nicht lesen und denken? Ich habe es nicht nötig mich hinter einem anderen Forennick zu verstecken, kannst du also ganz einfach nachgucken!
  15. angriff immunisieren

wie willst du etwas beurteilen können, wenn du dir nicht mal im klaren über die genaue Sachlage/Verhalten/Möglichkeiten bist? Bei entsprechender Angriffszusammenstellung liegt die Wahrscheinlichkeit, dass das Kolo vom Seesturm versenkt wird SEHR hoch ich würde mal vermuten bei 90-100% (evtl kann...