Aktueller Inhalt von DjeMephAali

1. DjeMephAali

Top 12 - "Sink or Swim"

Wirklich??? Da ist @VegaX drinnen.
  2. DjeMephAali

Gerüchteküche

Es ist auch jedes mal faszinierend, wer am Anfang so in den Top 20 ist. Bis Dato kenne ich noch keinen.
  3. DjeMephAali

Gerüchteküche

Deine Idee ist zwar nett gemeint, aber in der Praxis sieht es in etwa so aus: Diese Funktion gibt es schon als zusätzliches Tool. (Dio-Tools) Aus Erfahrung heraus kannst du diesen Weltenchat komplett in die Tonne treten, da die deutsche Grepolis-Community komplett für'n Ar*** ist. Im Grunde...
  4. DjeMephAali

Gerüchteküche

Unnötig, viel heiße Luft bei ihm.
  5. DjeMephAali

Allianz

Morgen, Projekt Digda ist aktiviert. Ich suche extrem aktive Spieler, die bloß nicht den Ruin dieses Spiels begünstigen (meine damit aufjedenfall nicht golden). Du liebst es, dich mit Pokémon auseinander zu setzen. Du hast dir schon immer gewünscht, professionelle Beratung zum Thema Digda zu...
  6. DjeMephAali

Gerüchteküche

Kurz vor 2 Uhr begann die WW Phase, ich sehe noch keinen der gestartet hat.
  7. DjeMephAali

Gerüchteküche

Könnten wir den Ausdruck in "zu AtC gewechselt" ändern?
  8. DjeMephAali

Gerüchteküche

Nur in den Meeren, wo ich bin M44/54.
  9. DjeMephAali

Gerüchteküche

Er ist bei einigen ein Dorn im Auge.. Jede Kleinigkeit gegen ihm wird wohl verwendet Hab ich ja gesehen. Aber ich muss zugeben, ich bin auf Golgi nicht besser. :D
  10. DjeMephAali

Gerüchteküche

Fürchterlich, aber wahr. das merkt man gar nicht so, wenn man nur in einer kleinen Allianz spielt. Wenn man die Statistik der Top 10 angeguckt, speziell die Eroberungen dieser, wird mir übel. Nahezu jeder dieser Top Allianzen erobern die "Futter-Allianzen". Dazu zählen, aufgrund ihrer eher...
  11. DjeMephAali

Erweiterung des Spionageangriffs

Über den Namen kann man sich streiten, aber ich finde die Idee zum Zweck einer "Serverentlastung" doch ganz angenehm. Ich nehme aber an, das diese Idee sich zum Schlechten entwickelt, um den Profit weiter zu steigern.
  12. DjeMephAali

Sink or Swim (Top 12)

Ich hoffe ehrlich gesagt auf diese Kombination von Krieg. Alle 4 Parteien haben eine ernsthafte Kämpfermentalität, welche ich auf einigen Welten sehr vermisse. Außerdem vermute ich mal aus früheren Welten, das SCR und RQ keine BNDs eingehen, was die Spannung deutlich erhöht. Aber bis dahin...
  13. DjeMephAali

Sink or Swim (Top 12)

1. Imbros Viele namenhafte Spieler, welches durch das BND mit Schlächter des Tartaros durchaus Fuß fassen können. 2. Helden aus 2. Reihe Neue Kombi aus verschiedenen Allianzen aus Zancle. Durch die vielen Löschungen auf Zancle, wird der Fokus deutlich auf diese Welt gelegt. Ausgestattet mit...
  14. DjeMephAali

Nachtkolo-Steller

Hey, Ich bin einer dieser 'feigen' Nachtkolo steller. Ich arbeite nachtsüber und entspann mich am Tag und schlaf eine Runde. Nur weil der Großteil tagsüber arbeitet und nachts schläft, kann man den kleinen teil, welche nachtsüber aktiver wird, nicht mehr Hürden aufstellen. Der Nachtbonus ist da...
  15. DjeMephAali

Bashpunkte für Mauerabrisse

Hier spielen die Leute doch mit ein paar PBs, die nicht zwingend in der selben Allianz sind. Leider ist die Missbrauch Gefahr zu hoch.