Aktueller Inhalt von DNLEDN

  1. Lauchküche

    Wenn wir so weit weg siedeln - Warum seid ihr dann da? Und warum sind wir immer noch in eurem Hauptmeer? Und warum befinden wir uns dann weiterhin in einem der 4 Hauptmeere?
  2. Behoben Ansichtfehler beim Abriss von Gebäuden über die Gebäudeübersicht

    Servus, mir ist aufgefallen, dass beim Abriss von Gebäuden über die Übersicht, welche der Verwalter zur Verfügung stellt, die neue Stufe falsch angezeigt wird. Hier wird erst ab dem Abriss von Mindestens 2 Stufen gezählt. Also Akadmie von 4 Stufen abreißen macht 4 klicks. Laut anzeige der...
  3. Real Talk-Küche

    Hier deine Antwort. Vielleicht sollte erst nachgelesen werden bevor Antworten kommen.
  4. Real Talk-Küche

  5. Gerüchteküche

    Danke, Manu ❤️ JaJa - Die Praktikanten
  6. Gerüchteküche

    Liebe Spielerinnen, liebe Spieler, liebe alle, man mag es kaum glauben aber eine spannende Welt kommt ihrem Ende nahe. Viele spielende Menschen gab es. Die meisten ehrlicher als die anderen - Der eine ehrgeiziger als der andere. Am Ende kann es aber nur eine Allianz geben. Auf Dorylaion mit...
  7. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Also bei scheint das halbe Skript nicht mehr zu klappen. Der Button "Kein Überladen" fehlt, die Auslastung der jeweiligen Städte und die Zuordnung wird nicht angezeigt. Tampermonkey zeigt mir zwar an, dass das Tool läuft aber auch im Game unter Einstellungen wird es nicht aufgeführt. Edit...
  8. Gerüchteküche

    Nennt man sowas bei euch schon GO? Bei uns nicht.
  9. Gerüchteküche

    Nicht jeder möchte in euren Karnevalsverein. Feiert ihr Karneval?
  10. Gerüchteküche

    Nunja, es soll Allianzen geben die aktuell mithalten :O
  11. Gerüchteküche

    Ich denke nicht, dass es ein Problem darstellen würde wenn der Bums endlich startet. Warten doch alle drauf.
  12. Gerüchteküche

    Das ist noch lang :D Die Zeit der anderen kommt noch :D
  13. Gerüchteküche

    Wegen des Fluchs?
  14. Gerüchteküche

    Sorgen mache ich mir da keine :D
  15. Gerüchteküche

    Im Verhältnis zu den großen Tempeln war das ein Witz, ja
Oben