Aktueller Inhalt von DoktorAstro2000

1. Gerüchteküche

Kommt alle zu uns, dann können wir friedlich koexistieren :D
  2. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Unterzeichnet, dagegen! Das ist so, als würde Inno auf die Hates gegen den Sofortkauf reagieren: " Ihr könnt euch mit dem Sofortkauf glücklich schätzen, weil wir euch noch viel tiefer in die Hose greifen können!" Als durchschnittlicher Kunde, der Mithalten möchte, kann man sich da ja schon...
  3. neue Welt

Her mit der neuen Welt! Gonnos ist schon fast 2 Monate alt! Und hat dazu sehr bescheidene settings nach 71! Immer dieser Link...
  4. Goldhandel im Marktplat

Tolle Antwort... Du hast genügend Gold bekommen... Wegen der Konkurrenz wird es immer mehr 15.000 for 10-Angebote (meine Erfindung) geben, so stauen sich die Angebote irgendwann an, da die Goldkäufer nicht mehr hinterher kommen. In 2 Monaten vielleicht willst du 15 Holz (von...
  5. Goldhandel im Marktplat

Das Spiel "wird" nicht ausgeglichener. Es war ausgeglichen, doch jetzt hat der Wert des Goldes sein Maximum erreicht und um konkurenzfähig zu sein, muss man auch das Maximum bieten. So kaufen die Goldkäufer (tolles Wort) nur noch bei Freunden an und die Noobs bekommen nichts ab. (Ich habe es...
  6. Goldhandel im Marktplat

Das ist jetzt echt übertrieben... Man bekommt für nur 10 Gold 15k Ressis und das sind keine Ausnahmen... Die ganze erste Seite ist voll von diesen Angeboten! Die Ressis welche man für Gold bekommt sollten begrenzt werden!
  7. zwanzig Nachrichten für die Gesamtplazierung - Osterevent

Tja, ich habe Gold ausgegeben und habe dieses Problem nicht :p
  8. Gerüchte und Spekulationen

Wie kommst da drauf das ich Stolz empfinden wurde, nur ist es spannender als wenn eine Alli die top 3 Plätze belegt. Du scheinst ein Crudelis-Fanatiker zu sein, so wie du sie verteidigst, möglicher Weise bist du auch einer von ihnen und wenn du schon die Main und die Wings so differenziert dann...
  9. Gerüchte und Spekulationen

Die Massenalli Crudelis wurde endlich vom 2. und 3. Platz verdrängt. :D
  10. Abstimmung: Forumsevent: Die mythische Henne!

Sehr sinnvoll die Umfrage, da es ja komplett ausgeschlossen ist, dass sich gerade jemand 10 Accounts erstellt... Persönlich gefällt mir aber am meisten: "Phoibe die Glänzende".
  11. Verräter ohne Ehre: Dungeon of Kings und Wings!

Ich kenne Weyda81 persönlich. Er ist ein sehr guter Freund von mir und ich kann mich an sein damaliges Ärgernis erinnern. Ich habe alles mitbekommen und bei einem Hausbesuch die Narichten gelesen. Von einem Thema dazu habe ich nichts erfahren und habe es erst heute entdeckt. Auch wenn das jetzt...