Aktueller Inhalt von Dominicius

1. Feedback: Grepolis-App Update 1.4.0

danke dir. oka das wär das inventar. @ lehran : ich hab nach dem verscheiben auf der app gefragt. wo es in der webversion geht ist mir nicht neu, auch wenn ich es da lieber händisch mache weil die handelsübersicht so hakelt.
  2. Feedback: Grepolis-App Update 1.4.0

also Feedback... hier für android 1) es scheint stabiler zu laufen. 2) die Questtante ist ein bissel zu groß geraten, und die mittige Platzierung an der Seite ist ungeschickt. der zugehörige text "es gibt keine aktiven Quests" wenn dann aber gleichzeitig die Meldung "aktive Quests" bei...
  3. Classic Welten

Das ist doch der Sinn einer klassik-welt, daß alle die neuen Firlefanz-Teile nicht da sind.
  4. Rundmail - Handy-App

hi casa, ich glaube das wort "zeitnah" existiert nicht im Inno-wörterbuch
  5. Gamma schließt

MMMH, kekosch ey tut mir echt leid. Ich fürchte das fällt unter die Rubrik "Kollateralschaden" .Kann mich aber nicht erinnern jemals mit euch angebandelt zu haben. Ganz im Gegenteil... naja, laßt uns noch bissel Spaß haben:)
  6. Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

hallo adler, ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn du mir ne stelle nennen könntest , wo ich die toolbox runterladen kann . "in ein paar Monaten..." da ist dann vielleicht die neue app upgedatet, aber im Moment kann ich nicht mal ressis zu meinen eigenen städten schicken, und da ich mich meist in...
  7. Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

zitat von adler: wo gibt es denn dann die alte toolbox wieder? die lief bei mir sehr gut. finde sie nur nicht mehr.
  8. Feedback: Update auf Version 2.48

schön daß an der stadtgruppen-ansicht gebastelt wird. was mich zu der frage führt: warum wurde da überhaupt was geändert? die vorherige Lösung war doch sehr gut? Kann man denn nicht zu der zurück? heißt: die gerade aktive Stadtgruppe wird in voller Ansicht max dreispaltig dargestellt, ganz...
  9. IT, könnt ihr nicht nach Hyperborea umsiedeln ?

Nachtrag: Was allen myrmies offenbar nie klar geworden ist: Ohne den Doppelbug zu weihnachten und neujahr, hätten wir Prätos uns mit dem einen und einzigen WW, unserem Tempel zufrieden gegeben. Inzwischen haben wir 5! Weltwunder von fremden ( vorwiegend euch) Allianzen erobert. Allesamt lagen...
  10. IT, könnt ihr nicht nach Hyperborea umsiedeln ?

Wir werden sehen, Noch hat der Countdown nicht begonnen. Eins steht jedenfalls fest: eine derart zugedeffte Stadt wie die von Heraclon ist eine gewaltige Leistung und zeugt von einem sehr aktiven Spieler ( ironie off)
  11. Thema Helden - was ist gut, was verbesserungswürdig

ja seh ich auch so. andererseits war die bei mir voreingestellt, und ich hab noch nix gefunden wie man einen Helden wieder los wird. Hat einer ne idee? Denn laut devblog können die ja nicht sterben. Ich spreche nicht von "unassigned" sondern vom Freischaufeln des Heldenslots
  12. Abschied Styler3009

naja, wir arbeiten daran...
  13. Inselquests - Diskussionsthread

Questvorschlag: Deine Händler haben leichtere Wagen gebaut und können deshalb 4-spännig mit Pferden fahren anstatt die langsamen Ochsenkarren benutzen zu müssen. gib ihnen ressis für Futter.... Durch das höhere Tempo erreichen deine Händler in der halben Zeit die Zielstadt. / gegenanzeige...
  14. Helden - Verbesserungen

Super- die beste Nachricht seit langer Zeit. Wenn jetzt noch käme daß die Helden nicht Weltübergreifend eingesetzt werden können, wäre das das Tüpfelchen auf dem i.. An eine komplette Abschaffung der Helden wage ich ja nur in meinen kühnsten Wunschträumen zu denken....
  15. Inselquests - Diskussionsthread

Halleluja. Wenigstens was. danke