Aktueller Inhalt von Don Quichotte

  1. Don Quichotte

    Sink & Swim

    und du anscheinend deinen Duden. die auf eurer Safeinsel wurde ganz alleine von mir gedefft, darum "der Name ist Programm"^^ Gottgesandte sind sehr schnell gebaut ;) Auf deine Angriffe warte ich immer du bist nämlich immer der letzte der Angreift... Lässt deine Kameraden die Drecksarbeit...
  2. Don Quichotte

    Sink & Swim

    Das will ich erst sehen :grepolis: Frontstädte sind schwer zu halten wenn du von allen Seiten von einem Massenverbund angegriffen wirst. Wir standen 1 zu 4 oder sogar 1 zu 5 unterlegen wenn ich mich nicht täusche. Was haben wir verloren? - 20 Frontstädte. Happys, vergesst nie den Tag als Don...
  3. Don Quichotte

    Sink & Swim

    Piraten Fly
  4. Don Quichotte

    Sink & Swim

    es war nur eine ansage und kein vergleich ^^
  5. Don Quichotte

    Sink & Swim

    Ich glaube du hast Wahnvorstellungen mein lieber Freund komische gestalten? so komisch wie wir sind haben wir immernoch einen höheren Punktedurchschnitt :D
  6. Don Quichotte

    Sink & Swim

    also irgendwie tust du mir leid Flix was wolltest du mit diesem Ausschnitt erreichen? das beweist doch, dass Randyy recht hat oder nicht? :D
  7. Don Quichotte

    Sink & Swim

    HOPPP SCHWYYZ!!
  8. Don Quichotte

    Sink & Swim

    Ich hab nicht gesagt sie war schlecht geplant sondern ihr habt euch einfach auf unsere kleinen Schafe gestürtzt ^^ Die GO hat uns aktiven Membern nur gezeigt ob sich unsere kleinen Spieler an allem beteiligen oder halt eben nicht. Es war schon früher geplant aufzuräumen doch das ganze hat sich...
  9. Don Quichotte

    Sink & Swim

    Bei den Bashermans waren die hälfte alles halbaktive die teilweise einfach nur den Punkten nacheiferten. Die AF (ich mit imbegriffen) haben dann beschlossen uns den Piraten anzuschliessen. KLASSE STATT MASSE Info am rande... wir haben 96 Städte geholt und 2 Verloren (gewollt weil zu weit weg vom...
  10. Don Quichotte

    Feedback: Neue Welt Side (DE116)

    hihihi mir gehts genau so ^^
Oben