Aktueller Inhalt von donlink

  1. donlink

    Sink, Swim or fly

    Hoffentlich ma wieder Alex :-) gemeinsam S04 4 ever ;)
  2. donlink

    Sink, Swim or fly

    Gutes Statement :-) Werd die Nacht an der Du mich abgefuckt hast nie vergessen :-) Bis bald !!!!
  3. donlink

    Sink, Swim or fly

    Da hast du leider schon n nischen recht...... allerdings muss man auch sagen, dass wir uns alle schon lange kennen und deshalb auch oft gemeinsam ne welt rocken....
  4. donlink

    Sink, Swim or fly

    Du meinst sicherlich ARD ZDF und die Dritten?
  5. donlink

    Gerüchteküche

    Wir nehmen ja nich jedes Bückstück haha ^^
  6. donlink

    Gerüchteküche

    LoL .... dein Name spricht Bände ^^
  7. donlink

    Gerüchteküche

    Gab es da überhaupt andere Allies, die einigermaßen dagegen halten hätten können? ;D Nur die Liebe zählt !
  8. donlink

    Sink & Swim

    Das hat nur mit dem Pfad der Liebe zu tun :)
  9. donlink

    Sink & Swim

    wer tho nich kennt hat die welt verpennt :) aber mal was anderes.... die frage ist, wann alle an "Nur Liebe" denken und sich löschen ... :) dürfte ja nich mehr so lange dauern....... bis wir die "letzten Kämpfer" auf den Pfad der Liebe gebracht haben ;-) Auch ein Solaire oder so ähnlich...
  10. donlink

    Sink & Swim

    Lach .... Nur Liebe gegen den Rest der Welt - Lur Niebe ist ein harter Gegner für uns... vor denen machen wir uns zumindest mehr in die Hose als vor dem "Rest der Welt".......
  11. donlink

    Sink & Swim

    Sugarlady wäre auch net schlecht ;D
  12. donlink

    Sink & Swim

    Hast Du wieder Prima gemacht :-) Vielen Dank Dir!!!!! Bis bald
  13. donlink

    Gerüchteküche

    Laber doch keinen Müll daher ..... und die "komischen" Nachrichten an diverse Spieler kannst auch mal sein lassen...... Einfach Lost .
  14. donlink

    Gerüchteküche

    Eher Mitleid denke ich - das Nordfrenz"Feuer" wird so groß & stark sein, dass es von einmal "drüberpinkeln" schon aus ist ^^
  15. donlink

    Gerüchteküche

    So ein Spruch von einem, der ingame mit nem anderen Namen spielt .... Wahrscheinlich, dass man net sieht was für ein "Gurke" du bist - aber hier große Töne spucken .... der Name ist Programm^^
Oben