Aktueller Inhalt von Doodytricaround

  1. Doodytricaround

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Hab erstmal im Kalender geschaut ob nicht vielleicht April ist... Wer das erfunden hat, hat im Leben noch nie Grepo gespielt. Solange das Ding so aussieht nehm ich defnitiv wieder die Alte die Neue ist einfach nur noch Schrott weil alles was man wirklich braucht weder auf Anhieb zu sehen noch...
  2. Doodytricaround

    Gerücheküche

    Belagerung kann nicht mehr angegriffen werden zumindest meine von mir selbst nicht den Stadtbesitzer bitte nicht fragen
  3. Doodytricaround

    Maulwurf Nerz (Dieses Skript ist erlaubt!)

    noch jemand bei dem der Maulwurf nach dem letzten Update nimmer funzt oder liegt das an mir?
  4. Doodytricaround

    Sink Swim Fly

    Thadeus kann kein anscheindend kein Französisch mdrr
  5. Doodytricaround

    [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Nope ich hab FF und Tamper und das gleiche Problem
  6. Doodytricaround

    Gerüchteküche

    War das nicht eher SV die ihre Gunst lieber für andere Dinge benutzt haben?
  7. Doodytricaround

    Sink und Swim

    Ich mag mit Gummi, das ist nicht so langweilig wie mit den Typen die dringend Snickers brauchen und... bunt und... pummelig und... leuchtet im Dunkeln... nebenbei bemerkt hatte er schreckliche Sehnsucht nach Bärchen und andere Beweggründe sind eher nebensächlich^^
  8. Doodytricaround

    Gerüchteküche

    Glückwünsche für den Kinder-Garten 8-) achne Moment is ja das Grab... @Goodkat89 danke! Hab dich auch lieb :* Und für meine allerliebsten Zuckerwatten nach dem ganzen BLAH BLAH BLAH : Schau hi das wird mir unvergesslich bleiben in meiner Grepogeschichte rofl
  9. Doodytricaround

    Gerüchteküche

    und Schlaf im wesentlichen^^
  10. Doodytricaround

    Gerüchteküche

    au ja meins auch mal bitte interpretieren 8-) das ist wie Horoskope lesen in der Bild Dann bekomm ich auch :glasses:
  11. Doodytricaround

    Gerüchteküche

    au ja mach ich beim nächstenmal dann merkst du wenigstens wenn es raus ist und ich muss deine deff nicht nach Hause schicken^^ und klar stellt ihr Moralkolos... nur dass hier anders als in anderen Welten die Moral der Gegner dann die niedrige ist wenns landen und gleich proppevoll stehen :tongue:
  12. Doodytricaround

    Gerüchteküche

    Ich bin schwer beeindruckt, dass ein Gerücht für ein Gerücht erklärt wird nachdem es schon explizit dran steht... Erklärt aber eventuell in Kombination mit der Verdrängungstaktik bezüglich eigener Aussagen die selbst bezeichnete Speziesgefährdung.
  13. Doodytricaround

    Gerüchteküche

    Ich habe das Gerücht gehört den eagle will jeder haben, er hat freie Auswahl, kein Wunder dass er das auch ausgiebig ausprobiert^^ Bin gespannt wann die schwarze Liste seinen Ansprüchen nicht mehr genügt und er auf die Rote Kommt
  14. Doodytricaround

    Gerüchteküche

    Eindeutig Sink, in der App stehen immernoch alle Städte im Wasser.. außerdem soll schon das ein oder andere Kolo abgesoffen sein^^
  15. Doodytricaround

    Feedback Epidamnos

    Doch die stimmen warst ja einen Tag nicht on da wird das zurück gesetzt ^^
Oben