Aktueller Inhalt von Dosije

1. Dosije

Feedback Epidamnos

alle 3 städte auf einer insel. In der rangliste im profil hat jeder seine städte doppelt und bild ich mir das ein oder ist das garkein speed 6? Biggest fail this year EDIT: hab gerade Dominanz in der Leiste gesehen, direkt mal gekotzt..
  2. Dosije

Feedback Epidamnos

Ich hoffe dass ihr nach der WW-Welt nicht wieder 5 Dominanzwelten eröffnet..
  3. Dosije

Feedback Dion

Bitte versteht doch endlich das Dominanz KEIN GUTES ENDGAME ist !!! Zum heulen ist das mit euch Inno
  4. Dosije

Gerüchteküche

Abfahrt mein Freund
  5. Dosije

Gerüchteküche

sieht ziemlich dreckig auf der rangliste aus^^
  6. Dosije

Gerüchteküche

Like +1
  7. Dosije

Gerüchteküche

Rekrutiert eine Armee von 650 Schleuderern, 600 Hopliten, 250 Reiter und 125 schnellen Transportschiffen in einer Stadt Steht auf Rhodos seit Ewigkeiten unerfüllt.
  8. Dosije

Gerüchteküche

mimimimimimimi
  9. Dosije

Feedback: Neue Welt Carystos

Speed 2,5 und Einheiten 1,5. wär das nichts? Damals war Pi sogar ne 3,14 mit Einheiten 1,67 :D
  10. Dosije

Gerüchteküche

Das kann ja hier was werden^^
  11. Dosije

Feedback: Neue Welt Carystos

Wird hier meine erste Dominanzwelt die ich bis zum Ende spielen möchte, mal sehen wie katastrophal es wird
  12. Dosije

Feedback: Attack of the Hydra/Angriff der Hydra

Ist jetzt kein super spannendes Event, aber es ist Goldfrei und zum nebenbei Klicken und mit den Gunst und Landerweiterungsbelohnungen echt super, nicht zu viel und nicht zu wenig
  13. Dosije

Feedback: Neue Welt Pagasa

lol dich gibts noch
  14. Dosije

Was hört ihr gerade?

15. Dosije

Feedback: Neue Welt Pagasa

Wünsche mir mal ne Welt wie Alpha damals, also alles arschlangsam und längster NB