Aktueller Inhalt von Dr Mois

  1. Garstige Küche

    naja ich finde es eher stürmisch :)
  2. Sink and Swim

    Ihr habt gar nichts getimed. Nicht mal versucht Kolos zu blocken. Schau dir am besten Ferdinant von Grauen an er ist nämlich das beste Beispiel dafür, dass Gold alleine nichts bringt. Vikings somit ein klares SINK
  3. Garstige Küche

    Geister haben ja auch keine Gefühle.
  4. Garstige Küche

    Die Garstige Küche in einem Video festgehalten.
  5. Gerüchteküche

    Der Nah-Ost Konflikt oder andere Kriege haben in diesem Forum nichts zu suchen. Falls Ihr euch aber weiter streiten wollt dann solltet Ihr euch die neuen Grepolis Pakete anschauen. 50 Euro für diese mickrigen Buffs... Das sollte als Betrug durchgehen....
  6. Gerüchteküche

    Bitte achte auf deinen Umgangston. In Grepolis heißt es nicht "mehr Elan investieren" sondern "Mois mach mal frisch" Vielen Dank!
  7. Gerüchteküche

    @brummbaer wenn SV wieder sagt, dass er golden soll.
  8. Gerüchteküche

  9. Gerüchteküche

    Mit deinem Reimtraktor? Du meinst wohl eher mit deinem zweiten Account :) Die reime waren aber schon krass... Werde jetzt meinen Forenaccount löschen.
  10. Gerüchteküche

    @brummbaer
  11. Gerüchteküche

  12. Gerüchteküche

    @brummbaer
  13. Küchegerüchte

    Vom spielerischen auf gar keinen Fall. Da sind meiner Meinung nach alle Spieler von TR, Dominion, Freibier und PDC sehr gut! Ich sehe im Gegensatz zu vielen PDC Spielern Grepolis nur als ein Spiel an. Wenn ich Städte verliere dann ist das halt so. Deswegen bin ich nicht sofort einem beleidigt...
  14. Gerüchteküche

  15. Küchegerüchte

    Sachen die PDC/LND kann: 1. Schnell beleidigt sein, wenn jemand anderes besser ist. 2. Auf toten Welten Mauern golden =)
Oben