Aktueller Inhalt von dudecore

1. dudecore

Gerüchteküche

SdT haben sich jüngst dazu entschlossen lieber mit RQ zu kuscheln als gegen sie zu gehen Gekuschelt wird finde ich zumindest im M54 und umzu weniger als du es hier darstellst. Bin auch gespannt wann und ob RQ und SCR mal zusammentreffen ich denke an Aktivität (und Gold) kann den beiden hier...
  2. dudecore

Zu Nysa

Vllt die welt mit der meisten Standdeff
  3. dudecore

Feedback: App Updates

Nein ist nicht gerootet, hab nochmal manuell nach Software Updates gesucht ist aber auf dem neusten Stand. Hab auch sonst mit dem Handy nichts gemacht und wissentlich keine Einstellungen geändert. Hab die App runtergeschmissen in der Hoffnung sie einfach neu runterladen zu können aber da steht...
  4. dudecore

Feedback: App Updates

Laut App Store ist mein Handy mit der neuen Version nicht kompatibel und ohne neue Version komm ich nicht in die App rein. Hab ein S7, das ist doch noch nicht so alt, dass es nicht mehr supportet wird?
  5. dudecore

Gerüchteküche

GW
  6. dudecore

Gerüchteküche

Wir haben uns ganz am Anfang der Welt dafür entschieden keine WWs zu bauen. Versteh nicht, was daran so schlimm ist. Wo sind denn eure?
  7. dudecore

Gerüchteküche

Hi.
  8. dudecore

Gerüchteküche

schöne Wölfe-Frontstädte alles http://de78.grepolismaps.org/51f80a26d0c1407d3b090cb64ee5ff5b#
  9. dudecore

Gerüchteküche

Ihr erobert doch auch gerade Pauli, das ist doch ne ganz normale Reaktion. Feind nicht on? Erobern. Wir heulen auch nicht rum, wenn ihr inaktive von uns eot weil wir es nicht rechtzeitig geschafft haben uns die Städte selber zu holen. Ab wann zählt denn jemand als inaktiv? Man setzt doch auch...
  10. dudecore

Gerüchteküche

Und unserer aus zeitlichen. Mhm versteh mich nicht falsch, ich bezweifle das mit Lambo nicht. Ich denke nur keiner von uns sollte sich das aufhören der anderen zu sehr auf die eigene Fahne schreiben. Für mich wurde jemand "zermürbt" wenn er täglich Städte verliert und das nicht mehr kompensieren...
  11. dudecore

Gerüchteküche

Oh, ich wusste nicht, dass du in unseren Foren lesen kannst, was er schreibt naja, wenn das so ist hat Lambo auch aufgehört weil wir ihn zermürbt haben. Jeder wie er denken will ^^
  12. dudecore

Gerüchteküche

Leider hat er sich genau deshalb gelöscht, weil er keine Zeit mehr für Grepo hatte. Schreibt euch das nicht zu groß auf die Fahne, seine Städte hattet ihr auch erst eot als er denn Knopf schon gedrückt hatte Quasi als... hättet ihr nen inaktiven eot Wie könnt ihr nur, sowas schäbiges macht...
  13. dudecore

Gerüchteküche

Ob deine Bemühungen, hieraus das OP 2.0 Forum zu machen jemals von Erfolg gekrönt sein werden? つ◕ل͜◕)つ
  14. dudecore

Gerüchteküche

Ach leute, das man sich hier immer gegenseitig aufgeilen muss. Die Zeit wird schon zeigen wie das endet
  15. dudecore

Gerüchteküche

Immerhin reduzieren wir uns nicht auf unsere BNDs. Von dir kommt immer nur "NV hier, NV da", "schwächt doch nicht NV", "legt euch nicht mit uns an sonst kommt NV", blablabla. Wir helfen unseren BNDs gegen WoW im M44, da wo wir vertreten sind und wir kämpfen unsere eigenen Kriege gegen KFM, Euch...