Aktueller Inhalt von eagle.72

1. Flop 12 Sink or Swim

Wegen dir halte ich die Fresse wie du sie bezeichnest nicht. Das ist es halt wenn man sich die nase an rennt dann hast halt Nasenbluten.
  2. Flop 12 Sink or Swim

So viel mir in Erinnerung ist kam HappyHipolis mit der nachricht im Forum das die Kuschelbande ein BND wollen, er sagte nichts davon das er es denen angetragen hat. Mögen die Kuschelbande auf Platz 1 stehen wie sie wollen, wenn ich das Verhältnis von den 50 Spieler zu uns jetzt 20 Spieler...
  3. Gerüchteküche

Da brauche ich nicht nach zu denken , Wenn einem das Spiel wichtiger ist wie das RL dann lebt er grundsätzlich verkehrt. und wenn einem die gesundheit weniger wert ist bei einem anderen dann kann er mir gestohlen bleiben. Die welche es wissen sollen die wissen es und geben mir recht , aber so...
  4. Flop 12 Sink or Swim

Habe ich gemacht aber da sehe ich dich nicht einmal so weit hinter mir bis du. Selbst bei den Angreifern sieht es nicht besser aus, auch hier bekommst du nur die Staubfahne ab die ich ziehe. Auch hier kannst nur in mein Auspuff schauen. Ich habe die Rangliste angesehen aber du anscheinend...
  5. Flop 12 Sink or Swim

Da sieht man wieder das du NULL Ahnung hast von der Materie. Frage mich warum ihr dann hinter uns her lauft. Aber das kann so ein Noob wie du wohl nicht beantworten.
  6. Gerüchteküche

Habe gehört der Oberschwäzer verbreiten wieder mal Fakenews und hat keine Ahnung von allem. Ist dazu noch der volle Obernoob. Dich mag wohl keiner deshalb bis auch auf anderen Welten soviel unterwegs von eine Ally zur anderen mit deiner ...... die auch nur umher hüpft und kaum in die hufe kommt.
  7. Gerüchteküche

Habe gehört es gab einen mächtigen Anschiss bei Wadde weil keiner bei Mojo Melder gestellt hatte und er sich 4 Sparschweine gefangen hat!!!! :biggrin::tongue::biggrin:
  8. Gerüchteküche

Das habe ich auch nicht behauptet aber habe dir gleich gesagt das ich mit dir nicht spiele. Und warum schreibst du mich dann an? Ich habe dich nicht angeschrieben das warst du doch. Du bist mir so lang wie breit, so wie Zethes auch und Nike0307. Auszug aus unserer PN. eagle.72 am 06.10.19 um...
  9. Gerüchteküche

Das halte ich für ein Gerücht, oder du weißt mehr als ich. Mich schreiben zwar viele an auch SVS, aber Ihm habe ich schon abgesagt wegen dem was auf Golgi war. Zudem stehe ich schon auf der Roten Liste für bedrohte Arten. Auch andere haben mir geschrieben haben sogar Einladung geschickt die...
  10. Gerüchteküche

Nicht nur das, auch nachts Kolo stellen gehört auch noch dazu..
  11. Gerüchteküche

Hättest du wohl gerne, aber bei dir spiele ich ganz bestimmt nicht. Bist ein viel zu großer Strunz !!:tongue::tongue:
  12. weltenübergreifendes bzw. accountbezogenes Inventar

Ich finde schon das sie Weltübergeifend eingesetzt werden sollen. Zumindest die Pakete welche ich gekauft habe. Denn wenn sie einfach so verfallen stellt das einen Griff in meinen Geldbeutel dar, auf gut deutsch gesagt Diebstahl. Diese Ware habe ich schließlich bezahlt so wie das Gold auch und...
  13. Gerüchteküche

Sag das doch mal SvS er hat doch Golgi nach hier transportiert das waren doch nicht wir. Und jetzt reiß ich euch das WW auf golgi ein. Euch trete ich auf Golgi so ins hinterteil das es bis nachbhier durch dringt. Wenn hier einer unwahrheiten verbreitet dann du SvS.
  14. Gerüchteküche

Auf Golgi hast du das beste beispiel ab gegeben wer davon Segelt weil er nur mit bescheißen und unfairen Methoden spielen kann. Auch habe ich es selbst mit bekommen das du ja nur im NB kolos stellen kannst auf jeden fall bei solchen die weit unter dir spielen und mit Städten sind. bei...
  15. Gerüchteküche

Und du deine Ally im stich lassen auf Golgi. da werde ich helfen euch das genick zu brechen. Dann kannst du Golgi und Pagasa vermischen.