Aktueller Inhalt von ebilein73

1. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

Bin gerade rein. Kam heute schon `ne Frage?
  2. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

Die sind am Rechner eingepennt.
  3. Berichte convertieren

Danke, so funzt es
  4. Berichte convertieren

Genau den Bericht mein ich. Da geht,wenn ich auf convertieren klicke,nur das Fenster auf,der Hintergrund bleibt gelb,also leer.
  5. Berichte convertieren

Moin, ich kann sämtliche Berichte und auch meine Verteidigung in der Stadt konvertieren, nur die Maueransicht nicht. Hab die einstellungen zurückgesetzt,leere regelmässig den cache,.... Kann mir jemand sagen,woran es sonst noch liegen könnte? Danke ebi
  6. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Bin dafür! Gibt schon genug Möglichkeiten,sich das Spiel "siegreich" zu kaufen!
  7. Anzeige möglicher Zauber

Moin, nervt mich schon seit Jahren, aber jetzt musss ich es loswerden: ich bekomme in meiner Stadt angeziegt welchen Zauber ich gerade wirken könnte. Alle anderen sind ja grau. Bei Seeangriffen bekomme ich alle Zauber angezeigt. die möglich wären. Warum werden da nicht auch nur die...
  8. Suche nach erfahrenen Leuten für eine Allianz

Nordost "Unlimited Chaos", oder PN für den Link.
  9. Suche nach erfahrenen Leuten für eine Allianz

Woher kennen wir uns nun wieder? Zuviele Welten und Altersdemenz ;-)
  10. Suche nach erfahrenen Leuten für eine Allianz

Du sagst es ;-) Hasb sogar schon ein BND in Aussicht! Und Du??? ;)
  11. Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

Hier diskutieren Leute,die sich wesentlich länger im Forum tummeln und zu recht diskutieren! Beim Event geht die Schere zwischen "arm" und "reich" wesentlich stärker auseinander, als beim Start ohne Event. Wie im RL,ausser,dass ich privat nicht FS fahre!
  12. Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

So,nichtmehr meckern, sonst gibts eine Verwarnung. Hab heute schon meine 2.! Streik- oder Goldboykottaufrufe sind hier unerwünscht!
  13. Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

Die Optimale Lösung steht ja leider nicht zur Debatte: 27.10 ohne Event!
  14. Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

Ich versteh die Diskussion hier nicht. Revowelt steht fest! Ich habe beides -auch gleichzeitig- gespielt und muss sagen,dass ich einen Favoriten habe, aber es für Leute,die was auf der Pfanne haben, völlig egal sein dürfte. Beides ist doch einfach spielbar. Wer mit irgendeinem EO-System Probleme...