Aktueller Inhalt von *ECHOFOX*

1. *ECHOFOX*

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Keine Packages!
  2. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Nichts gegen Walter, er versteht es durchaus sich deff zu erbetteln aber ist dies die ganzen Kommentare wert? Belassen wir das ganze Thema einfach in der Schublade "Nervige Noobs" und befördern ihn an den Kartenrand, er hatte seinen "großen Auftritt" und verschwindet wieder in der Versenkung!
  3. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

was ist denn hier für ne negatorische Stimmung
  4. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Endlich mal einer bei EK der schnallt worum es bei Grepi geht
  5. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Warum sollten sie EK nicht mehr als Feindbild Nr.1 sehen? Unsymphatisch bleibt doch unsymphatisch oder sehe ich das falsch?
  6. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Naja wenigstens bist du wohl einer der auch mal defft, bei den Noobs von EK ist das wohl nicht so angesagt, was die reissen mit 4 Allys ist an Peinlichkeit ja kaum noch zu übertreffen, schade das es keinen Award gibt für die unfähigste Massenally sonst könnte EK auch noch was erreichen auf...
  7. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
  8. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Du meinst wohl eher CD aber das wird sich auch in naher Zukunft erledigt haben
  9. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Gegen die ist EK ja noch Kampfstark
  10. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

lieb sein ist das Hauptaufnahmekriterium bei AC
  11. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Ärger machen und erfolgreich spielen kenne ich aber anders auch ohne D-Acc
  12. *ECHOFOX*

Gerüchteküche

Eine GO von EK? Da ist es ja wahrscheinlicher das es Schnee im Sommer gibt, habe gehört bis zu den WWs verkriechen sie sich in den UM
  13. *ECHOFOX*

ATT Planer Benachrichtigung frei einstellen

Finde ich ne gute Idee Schön wäre es auch wenn eine einmal eingegeben Ankunftszeit für nen Ziel dann auch für andere Angriffe übernommen werden, bei 30 Angriffen schreibt man sich sonst nen Wolf!