Aktueller Inhalt von Eddard Stark 93

1. Eddard Stark 93

Gerüchtekuchen

hast Du grundsätzlich recht. Ist nur die Frage, dass diejenigen, die nachher keine Zeit haben, jetzt gerne spielen möchten ;)
  2. Eddard Stark 93

Gerüchtekuchen

iwie schon die zweite welt, wo ich von Anfang an durchstarten wollte und dann bugs es verkacken... ich versteh ja, dass momentan viele zu Hause sind und nix zu tun haben, aber ging man da nicht von aus bei inno? und da eh gerade alle bei denen homeoffice machen, kann das lange dauern. alles...
  3. Eddard Stark 93

Gerüchteküche

Es war eigentlich mal so zwischen 10 und 12 Uhr. Nun sitz ich hier seit 10 Uhr und guck immer, wann´s losgeht. Dominanz sei dank... Und es kommt so gar nix. Was ist denn nu?^^
  4. Eddard Stark 93

Truppen-Buffs rückwärts rechnen

Ich habe die Idee auch verstanden und finde es aber korrekt, dass man den Buff so anwendet, wie er bisher ist. Diese Taktik, Kolos mit Off zu kicken, ist halt in dem Fall risikoreich. So hat jede Taktik seine Vor- und Nachteil. Hier hat es halt einen Nachteil. So sind Strategiespiel eben! Du...
  5. Eddard Stark 93

Truppen-Buffs rückwärts rechnen

Ich finde es nicht richtig, für die Zeit, wo man belagert wurde, noch Buffs zu bekommen. Es sollte noch einen Anreiz geben, sich kein Kolo zu fangen. Früher waren die Buffs dann ganz weg. Dass das geändert wurde, sollte in meinen Augen ausreichen :)
  6. Eddard Stark 93

Gerüchteküche

So, jetzt war´s das hier auf der Welt. Das letzte Kolo steht bei mir und endlich ist hier Schluss. Was ich auf dieser Welt alles erlebt habe, das war und ist nicht mehr feierlich. So etwas habe ich hier noch nie erlebt. Von Massenallianzen, die sich auflösen, um dann in die nächste zu kommen...
  7. Eddard Stark 93

Gerüchteküche

Ein richtiger Kampf Stefan? Das ist Dir bei weitem nicht lieber^^ Sonst würdest Du Deine Spielchen nicht treiben, die Du treibst^^
  8. Eddard Stark 93

Gerüchteküche

Wieso denn das bitte? Deine Aussage war nicht, dass keiner wegen Dir gegangen ist, sondern, dass Dir generell kein Spieler verloren ging ohne geregelte Übergabe und das stimmt nun ja nicht mehr^^
  9. Eddard Stark 93

Gerüchteküche

War es nicht so, dass Dir nie einer aus der Ally abgehauen ist? Nun, OFK hat sich damit einen wahrlichen Award verdient. Mein Respekt hat er^^
  10. Eddard Stark 93

Gerüchteküche

egal was man ist, man soll doch nicht lügen oder? :D wobei ich eher es mit dem KGB vergleichen würde. aber dazu zu gegebener Zeit mehr :-)
  11. Eddard Stark 93

Feedback: Forenevents

Ich möchte mich aber auch nochmal bei Foren-Evnt-Team für Eure Aktivität bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass solche Events ehrenamtlich gemacht werden. Dafür Hut ab!
  12. Eddard Stark 93

Spock, die Antwort ist aber 1 und nicht 3...
  13. Eddard Stark 93

Sorry, aber da muss ich jetzt auch Einspruch erheben. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es nicht möglich ist Ex-Co-CM zu schreiben. Genau anhand dieser Info habe ich meine Angabe mit 2 nämlich gegeben. Nach unserem langjährigen CM Bruthor war das ja ein dezentes Chaos und deshalb bin ich...
  14. Eddard Stark 93

Ich hab gerade meine Post erhalten, dass ich raus bin
  15. Eddard Stark 93

Könnte man bitte wie früher auflisten, wie viele mitgemacht haben und wie viele ausgeschieden sind? :) Wäre doch interessant, gegen wie viele man noch . Und wie viele schon . Ich hoffe doch, dass es nicht solange dauert, bis ich bin^^