Letzte Aktivität von ede47

• ede47
    ede47 reagierte auf einen Beitrag von der Blutlose im Thema Punktesystem mit Like Like.
    Die Wahrheit ist aber häufig auch, dass es wahre, eher defforientierte Spieler gibt und Spieler die meinen, sie wären "Deffer", und...
  • ede47
    ede47 reagierte auf einen Beitrag von Beatrix Kiddo im Thema Punktesystem mit Like Like.
    Deine Aussage ist also "man darf die Realität nicht aus den Augen verlieren - die Leute sind halt dumm und raffen nicht, wie man Bela...
  • ede47
    ede47 antwortete auf das Thema Punktesystem.
    Das Kampfpunktesystem hat den Fehler, dass die Biremen der verlorenen LD die Bash klauen. Also wenn Ld stirbt sollte die Bash auch nur...
  • ede47
    ede47 reagierte auf einen Beitrag von Beatrix Kiddo im Thema Punktesystem mit Like Like.
    das Problem fängt damit an dass das Offer / Deffer System auf Bela halt komplett überholt und nutzlos ist. Jeder der sich bei mir...
  • ede47
    ede47 antwortete auf das Thema Sink and Swim.
    Wenn sich da alle löschen wo dachten sie können da gold sammeln hast noch 50 Spieler. Die Welt war schon durch als Tomi nur angedeutet...
  • ede47
    Ohne xFlawZ ist hier gar nichts los.
  • ede47
    ede47 reagierte auf einen Beitrag von H-Schlämmer im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Trinkt Klaren ! den sieht der Magen nicht kommen. Sonntag ist so zum kotzen , da trinken sogar die Anfänger.*Harald Juhnke in Ehren...
  • ede47
    Mojo gwinnt auf jeden Fall die Welt und bekommt die Krone. Alles andere wird sich zeigen.
  • ede47
    ede47 antwortete auf das Thema Kann man Grepolis empfehlen ?.
    ne . werf die Idee bitte in den Müll. hat den großen Haken, dass Grepo DE eh kaim noch spieler hat und wenn jetzt eine Welt für...
  • ede47
    ede47 antwortete auf das Thema Kann man Grepolis empfehlen ?.
    Das einfachste an neue Spieler zu kommen wäre doch wenn Grepospieler andere einladen und denen das dann erklären. Wobei ich gleich...
  • ede47
    Jo noch 972 Versuche gut, ist nett von dir, denke da haben wir ja eine faire Chance. Ist halt auch nicht immer einfach einem aktiven...
  • ede47
    ede47 reagierte auf einen Beitrag von r-magic im Thema Sink and Swim mit Like Like.
    Ich lese ja echt gerne S&S, egal von wem egal wie lang oder wie kurz. der Verfasser sollte aber neutral sein wenn er dieses schreibt...
  • ede47
    ede47 reagierte auf einen Beitrag von Marie05 im Thema Sink and Swim mit Like Like.
    Huhu, aktualisierte Welt von heute. Liebe Grüße
  • ede47
  • ede47
    ede47 antwortete auf das Thema Real Talk-Küche.
    Warum hat die AF der Pfade eigentlich 3 WWs an die Brains abgegeben und was würde da dann mit wem vereinbart ?
Oben