Aktueller Inhalt von eileen.wolke

1. Feedback Update 2.137

also, ich sah die eigenen neu hinzugekommenen Truppenbewegungen ohne Fenster öffnen/schließen nicht. F5 hat geholfen, das läuft wieder. Fremde Truppenbewegungen werden nimmer aktualisiert? Na klasse :-( Wer hat das denn verbrochen?
  2. Feedback Update 2.137

Aktualisiert sich nur bei mir die Bèfehlsübersicht nimmer? Ich find´s erstaunlich, dass Uraltbugs immer und immer wieder auftauchen :-(((
  3. Feedback: Update 2.134

Also, nur damit das nicht falsch und als Ruf nach dem ganzen Krempel interpretiert wird: mich würde es freuen, wenn man von Neuerungen auf Ely einfach die Finger lassen würde. Keine Helden, kein Sofortkauf und keine Artemis. So, das war hoffentlich deutlich genug.
  4. Feedback: Update 2.134

Kann man nicht Ely und Hyper schlicht damit verschonen? Ich mein, da gibt´s auch keine Helden und keinen Sofortkauf und keine WW. Warum also nicht auch nach wie vor keine Artemis? Hat doch die letzten 5 Jahre auch ohne funktioniert... und bei den Events gab´s halt Belohnungen ohne Helden, war...
  5. Feedback: Update 2.134

ja, hätte man können... fragt sich, warum das nicht gemacht wurde :-(
  6. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Ich hab mir dann mal aus Neugier bei maxtrix die Weltenstats bißchen angeguckt. 12 Spieler ist ja schon lustig... Vor allem, dass man da noch WW baut... interessant ist, dass alle Sprachversionen gelegentlich mit neuen Welten beglückt werden, auch diejenigen, wo pro Welt max 500-1000 Spieler...
  7. Grepolympia 2017

Oh, ein Event... sind ja noch 7? Wochen bis Ostern, wäre schlimm, wenn wir da ganz ohne Events auskommen müßten. Ich schlage noch im Schnellverfahren ein Karnevalsevent vor, vor Grepolympia, damit wir nicht eventfrei da stehen... Und in den Sommer müssen ebenfalls mindestens 3 Events...
  8. Feedback: Update auf Version 2.115

mal sehen, wie viele davon die Sommerferien überleben *unschuldigguck*
  9. Feedback: Update auf Version 2.115

Tja, vielleicht sollte sich jemand man Gedanken darüber machen, warum bestimmte Reaktionen durch bestimmte Downgrades ausgelöst werden... Vielleicht auch darüber, warum die Spielerzahlen permanent abnehmen. Aber interessiert vermutlich keinen.
  10. Feedback: Update auf Version 2.115

Ich ignoriere ja die Downgrades (Update kann man das Ganze schon lang nimmer nennen) schon länger, weil ich nach dem "Augen zu und durchhalten, bis meine einzige Welt zu Ende geht" spiele. Grepolisscore hat aber die gaaanz leise Hoffnung geweckt, dass es endlich(!!!) doch im Spiel die...
  11. Friedenszeit Ostern 2016

spock, stell Dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die ihr RL nicht ausschließlich nach Grepo takten, aber das ist Dir wohl fremd.
  12. Friedenszeit Ostern 2016

Na klasse, 24h auch auf Welten, die 12h Belagerungszeit haben. Toller Effekt - wenn Kolo heut abend oder nachts ankommen würde und die Bela in 12h durch ist, wäre die EO deutlich vor der Friedenszeit rum - darf man aber nicht. Bei nächsten Mal bitte an den Weltenspeed angepaßt...
  13. Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.100

Die Berater gibts´s noch nicht - und das ist großer Mist. Über 100 Städte per App durchzuklicken ist nix, was man freiwillig tut...
  14. Glücksrad

geht tatsächlich erst ab 10 Uhr. Find ich leicht ungeschickt gelöst...
  15. Halloween 2015

ja klar *ironieoff*. Die PN-Flut nach irgendeinem der letzten Events hat die Server komplett lahm gelegt. Timen ging nicht. Kommunizieren erst recht nicht. Truppenbewegungen - welche Truppenbewegungen, Goldknopf minutenlang, bewährte F5-Taste, oh ne, nochmal 400 PNs *fluch*. PNs Löschen - Server...