Aktueller Inhalt von El Nandi

  1. Gerüchteküche

    Kindergarten. Kann man nicht mal bei Speed 1 seine Ruhe haben?
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    Sehr viel Meme-Potenzial in einem Beitrag. Als neutraler Beobachter erhoffe ich mir weitere Ausführungen dieser Art :)
  3. Sink and Bobs

    GrammatikKröten Fly
  4. Gerüchteküche

    Vielleicht weil ihr nicht 24h Wartezeit totschlagen müsst bis die Revo startet xD
  5. Sink and Swim

    Manche haben so schon Welten gewonnen^^
  6. Garstige Küche

    Ach verdammt, hätte ich die letzten Jahre statt Fernzusehen doch mehr auf den Kanälen Prinz Marcus v. Anhalt (übrigens kein echter Prinz falls du das dachtest) verbracht....dann wäre ich jetzt gebildet und rich :(
  7. Garstige Küche

    Mich juckt´s schon die ganze Zeit in den Fingern, wollte aber nicht so sein. Gut, dass du nun auch dieses Thema endlich eröffnest --> https://www.dass-das.de/ Hast ja viel Zeit, lies es dir mal durch :)
  8. Garstige Küche

    Beste Leben
  9. Gerüchteküche

    Mir ist schleierhaft warum man nachts schläft...
  10. Gerüchteküche

    Schämen solltest du dich @oJigsaw . Wahrscheinlich bist du auch noch einer von denen, die Nachts Angriffe schicken und sich den Verwalter gönnen. Eine Schande fürs Spiel...
  11. Gerüchteküche

    @Luzifah Glashaus und so^^
  12. Gerüchteküche

    @Kevin0526 :)
  13. Gerüchteküche

    Ist halt nur funny, dass es genau von den Allis kommt, die zuletzt am lautesten herumposaunt haben, dass sie es alleine schaffen wollen lel
  14. Flop 12 Sink or Swim

  15. Gerüchteküche

    Ach @danimausinr1 du hast doch keinen Plan von Kastoria. Hast wieder zu viele Bierchen gekippt oder wieso so gesprächig? Hier ganz groß und in-game Heulmails schreiben lol
Oben