Aktueller Inhalt von engel.gö

1. Gerüchteküche

Ich verabschiede mich mal auch von Grepo kA ob ich mir das noch jemals antun werde!? Gratuliere den Siegern,müssen ja viele für diesen lächerlichen Award viel Moral über den Jordan geschickt haben,ist mir eigentlich Schnuppe,habe min.4Mal auf eine Krone bei den WWs für andere verzichtet ;)...
  2. Gerüchteküche

was muss das für ein Machtgefühl sein für die conqerors und Ragnaröcks ;) endlich können sie mal Revos lösen in gesiedelten Städten ;)
  3. Gerüchteküche

:smile:echt lustig Kruuper hatte eine Strategie ;) ..... wirklich ....;)
  4. Gerüchteküche

Diese Wette hättest schon verloren ;) mich siehst du sicher auf keiner Domi Welt mehr wenn überhaupt evtl. wenns langweilig wird wieder auf einer Revo-WW-Welt aber selbst das ist unwahrscheinlich
  5. Gerüchteküche

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber was hier gerade geschieht das geht auf keine Kuhhaut mehr, Inno hat das Spiel absolut nicht im Griff(wahrscheinlich hat bei der Entwicklung wohl nie daran gedacht dass es einmal eng werden könnte,) aber auf WW-Welten ist es eben so,dass wenn eine...
  6. Gerüchteküche

So ich sag dann hier mal "Tschüss" habe von Verrätern und der ständigen Innosch.... genug,seh mir das hier noch an aber dann ist endgültig GENUG mit Grepo
  7. Gerüchteküche

für mich ist das Thema ohnehin durch,time warst ein gutes Opfer auf Belle,passt auch in eine alte Waschmaschine ;) ist nun mal so,möchte gar nicht wissen wievielen ich hier schon das Spiel beigebracht habe oder die Krone verschafft habe etc. und dann ......, ist nun mal so und damit halte ich...
  8. Gerüchteküche

Devi,bitte halt dich einfach etwas zurück,verstehe auch nicht warum ausgerechnet du dich hier so erregst,machst deine Bash zB.alle ganz ehrlich ;) denke Paros wars,(Euböa war ja auch nicht ohne ;))wo du meine FS alle killen durftest um deinen begehrten Rang 1.doch noch zu erreichen,aber egal,nur...
  9. Gerüchteküche

Gummel jetzt wirst wenigstens lustig
  10. Gerüchteküche

Party,warst eigentlich ganz nett,zumindest habe ich das lange so empfunden,etwas überheblich aber nicht ganz so schlimm ;) warum auf einmal dieser HASS auf alle ehemaligen Allikolegen,die offt genug den A.... für dich hingehalten haben, verstehs einfach nicht,das hat mit jugendlichem Überschwang...
  11. Gerüchteküche

ach Party, du bist doch immer noch beleidigt,weil man dich auf Taras ,berechtigter Weise,wegen unsportlichem Verhalten auf Helike,vor die Tür gesetzt hat,(mit Krönchen) ich kann mich noch gut an deine Aussagen mir gegenüber erinnern,wie du mich bei 1:1 mit deinem Powergolden überrennen...
  12. Gerüchteküche

Gummel du bist wie eigentlich immer,nur ein schlechter Verlierer, ich kann mich da noch an andere Dinge erinnern,bitte baut doch auch 1WW dann baut doch 2 und dann nochmal bitte das 3.auch,(natürlich nur um deinen Gegnern zu schaden) dann wundern dass wir die 3 auch noch vor allen anderen fertig...
  13. Feedback: Update 2.182

wird für mich auf alle Fälle so sein,sollte Inno das durchziehen,werde ich hier noch einmal richtig meinen Dampf ablassen damit sie meinen acc dauerhafft sperren können bzw.lösche ich mich auf allen Welten freiwillig,allerdings gibts bei uns im Ösiland auch noch die Möglichkeit in den 3grössten...
  14. Feedback: Update 2.182

Absoluter Schwachsinn,verlange mein Geld zurück von Inno,wird immer mehr zum unspielbaren Game,nachträgliche Änderungen wie bei den WWs und jetzt auch hier wieder über alles drüberfahren ohne NACHDENKEN was sie damit anrichten!!
  15. Gerüchteküche

Ach,immer das Gleiche und immer das selbe Gelaber von fast immer den,ach so ehrlichen und Guten Spielern,kaum hat jemand eine Idee die den Regeln entsprechen (denke da nur an Phy,...) aber andere sich dadurch benachteiligt fühlen,dann ist derjenige der BÖSE ,nach 2 Jahren(evtl.auch mehr) melde...